Wer Böses denken will, könnte meinen, die Ducati Presse Agentur will die Stimmung anheizen und setzt kleine Informationsbrocken in Internetforen..... ..............................
Zitat von: Heli am Oktober 09, 2014, 08:51:57 VormittagWer Böses denken will, könnte meinen, die Ducati Presse Agentur will die Stimmung anheizen und setzt kleine Informationsbrocken in Internetforen..... ..............................Das hat Ducati von "Apple" übernommen, ....weil diese Strategie gut funktioniert. Wenn "die Neue"dann "sichtbar" wird, .....wird es ein Stundenlanges-Schlange-stehen beim Händler geben um überhaupt eine zu bekommen.
Wer Böses denken will, könnte meinen, die Ducati Presse Agentur will die Stimmung anheizen und setzt kleine Informationsbrocken in Internetforen..... Hm Multi ohne Schnabel und mit Blinker/Rücklichteinheit, hat die vielleicht so ausgesehen:Multi 2015 Erlkönig
Hm Multi ohne Schnabel und mit Blinker/Rücklichteinheit, hat die vielleicht so ausgesehen:Multi 2015 Erlkönig
Zitat von: Heli am Oktober 09, 2014, 08:51:57 VormittagHm Multi ohne Schnabel und mit Blinker/Rücklichteinheit, hat die vielleicht so ausgesehen:Multi 2015 Erlkönig Jetzt gehts