Kann mal bitte jemand erklären wo man bei der neuen Multi Audi sieht?Ich denke da wird was reininterpretiert
... und lackier sie orange...
Mit 228 kg fahrfertig ist sie letzlich deutlich schwerer geworden als die angekündigten 216 kg.
Zitat von: GerhardWe am November 05, 2014, 11:18:02 VormittagKann mal bitte jemand erklären wo man bei der neuen Multi Audi sieht?Ich denke da wird was reininterpretiert So ist es, weil Audi null Einfluß auf die Designabteilung in Bologna nimmt,weiß ich ganz sicher, die kümmern sich nur um die Vertriebsstruktur undTechnik, aber das Design bestimmen alleine die Italiener und das ist gut so.Kann auch nichts von Audi daran entdecken.GrüßeKalle
Da muss ich Kalle zustimmen. Da ist nichts von Audi drin oder zu sehen, was das Design anbelangt. Vermutlich werden die Audi Leute es ähnlich wie bei Lamborghini halten und insbesondere das Design im Hause der jeweiligen Tochter belassen. Alles andere wäre auch Unfug. Audi hat ja keine große Expertise im Motorraddesign und ich möchte mir nicht vorstellen, wie so ein Mopped aussehen würde .Zitat von: grigguel am November 05, 2014, 07:37:32 Nachmittag... und lackier sie orange...Hmm Chris, da könnte man aber, insbesondere wenn es ein schöner VauZwo sein soll, direkt nach Mattighofen gehen , die haben so etwas im Programm.