Zitat von: Pit999 am November 05, 2014, 05:27:17 NachmittagNun, sieht auf jedenfall besser aus als die 1000 XR.Nun, sie ist das Original, nicht mehr nicht weniger.
Nun, sieht auf jedenfall besser aus als die 1000 XR.
Werd sie vielleicht erst nach einen Jahr kaufen,da ich kein Testfahrer von Ducati bin...
...Sonst find ich persönlich das die Multi das schönste Bike seiner Klasse ist...
...Schade das sie kein Öhlins hat.
Hallo hab geglaubt die neue hat wieder Öhlinsfahrwerk nicht das Sachsgedöse.Werd sicher auch eine Probefahrt machen.Motor u Schwinge könnten auch schwarz sein.Vielleicht bei der PP.Na dann abwarten u.Tee,Bier trinken.LG. Duc Hans
Das glaube ich gern, wenn es nicht so scheiße aussehen würde. Diese nachgerüsteten Geräte find ich schlimm. Einzig die Lösung bei der GS, wo bereits die Anbringung eines Navis vorgesehen ist, zudem nun mit dem Rädchen am Lenker bedienbar ist, finde ich gut gelöst. Auch bei der KTM 1190 ist es mit dem PP Halter recht gut gelöst.Bei Auto würde ich mir auch nicht wirklich dies Dinger an die Frontscheibe bappen. Ich mag es gern aufgeräumt und nicht zugepflastert. Die Konnektivität ist ja nun bei der neuen Multi zu einem Smartphone gegeben. Da hätte man doch das Dashboard als Anzeigegerät verwenden können. Schön clean und trotzdem alles da Aber der Sound ist ja mal geil, was!? Ich war dieses Jahr auch ohne Eater mit der QD in den Pyrenäen unterwegs. Hammer geil. Am ersten Tag fand ich es fast noch zu laut aber dann habe ich mich schnell daran gewöhnt. Gibt kaum geileres
Zitat von: Bitchone am November 08, 2014, 04:47:42 NachmittagDas glaube ich gern, wenn es nicht so scheiße aussehen würde. Diese nachgerüsteten Geräte find ich schlimm. Einzig die Lösung bei der GS, wo bereits die Anbringung eines Navis vorgesehen ist, zudem nun mit dem Rädchen am Lenker bedienbar ist, finde ich gut gelöst. Auch bei der KTM 1190 ist es mit dem PP Halter recht gut gelöst.Bei Auto würde ich mir auch nicht wirklich dies Dinger an die Frontscheibe bappen. Ich mag es gern aufgeräumt und nicht zugepflastert. Die Konnektivität ist ja nun bei der neuen Multi zu einem Smartphone gegeben. Da hätte man doch das Dashboard als Anzeigegerät verwenden können. Schön clean und trotzdem alles da Aber der Sound ist ja mal geil, was!? Ich war dieses Jahr auch ohne Eater mit der QD in den Pyrenäen unterwegs. Hammer geil. Am ersten Tag fand ich es fast noch zu laut aber dann habe ich mich schnell daran gewöhnt. Gibt kaum geileres und keiner ist schuld wenn strecken für Motorräder gesperrt werden ??