Laut der BMW- Hauszeitung sollen unterschiedliche Bremsscheiben verbaut sein.320er bei der Basis und 330er bei der S-Version.Ob das zwingend auch andere Sättel nach sich zieht, ist nicht beschrieben.GrußKiwi
Noch EIN Unterschied:Die neue hat ein wunderschönes billiges Plastikbecherchen seitlich verbaut was hundsbeschissen aussieht und WIRKLICH traurig ist! SOWAS kann und MUSS man schöner machen!!!!War gestern auf der EICMA und von der AUDI Politik überrascht! Multi 17990 Euro - alle Pakete zusammen 5000 Euro ! Man merkt wem jetzt der Laden gehört!Nach der NEUEN bin ich an einem Stand an der ALTEN Multi vorbeigelaufen und das erste was ich mir gedacht habe war : GOTT IST DIE SCHÖN!!!!Ich behalte meine definitiv!!!
Das Zubehör lässt grüßen!
Hey, nicht so viel in den Rückspiegel schauen, die Post geht vorne ab. Die neue Multi wird sich 100%ig durchsetzten und jeder der jetzt etwas findet das ihm nicht passt, der stört sich an diesem nicht mehr sobald die neue Multi in seiner Garage steht
Zitat von: Thomas241266 am November 09, 2014, 09:28:06 VormittagNoch EIN Unterschied:Die neue hat ein wunderschönes billiges Plastikbecherchen seitlich verbaut was hundsbeschissen aussieht und WIRKLICH traurig ist! SOWAS kann und MUSS man schöner machen!!!!War gestern auf der EICMA und von der AUDI Politik überrascht! Multi 17990 Euro - alle Pakete zusammen 5000 Euro ! Man merkt wem jetzt der Laden gehört!Nach der NEUEN bin ich an einem Stand an der ALTEN Multi vorbeigelaufen und das erste was ich mir gedacht habe war : GOTT IST DIE SCHÖN!!!!Ich behalte meine definitiv!!!Sorry Thomas, hier geht es um die Unterschiede zwischen der NEUEN Basis und der NEUEN S Version Nicht zwischen der alten und neuen Multi LG