Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wer hat denn schon die neue (MULTI 2015) bestellt?  (Gelesen 87719 mal)

Offline berti

• Ducatisti Silber
Antw:Wer hat denn schon die neue (MULTI 2015) bestellt?
« Antwort #135 am: März 17, 2015, 05:52:30 Nachmittag »
Soeben mit meinem  :D telefoniert. Der hat bei Ducati angerufen.
In der ersten Aprilwoche werden die Vorführer ausgeliefert und danach soll es losgehn.
Also ist Ostern schon mal gelaufen. :(

Wir sollten uns an Ostern alle treffen (alle Neubesteller) und unser Leid klagen... :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß
Matthias

Offline Hänschen

• Forenmitglied
  • **
  • 2012er S Touring, 14er Ritzel,SCU, QD Titan,RexXer
« Antwort #136 am: März 17, 2015, 09:55:22 Nachmittag »
Soeben mit meinem  :D telefoniert. Der hat bei Ducati angerufen.
In der ersten Aprilwoche werden die Vorführer ausgeliefert und danach soll es losgehn.
Also ist Ostern schon mal gelaufen. :(

Am Samstag (21.03.) hat mein Händler zur Neuvorstellung geladen. Dabei sein soll die 1299, die Scrampler, und die Multi.
Demnach müssen schon einige Vorführer bein den Händlern sein.

Offline Marco12

• Ducatisti Bronze
« Antwort #137 am: März 17, 2015, 10:12:34 Nachmittag »
Wir sollten uns an Ostern alle treffen (alle Neubesteller) und unser Leid klagen... :laugh: :laugh: :laugh:
Da wäre ich dafür. ;D

Offline blumi

• Forenmitglied
  • **
  • Mit neuen Köpfen und im neuen Design.....
    • Meine Wetterkamera......
« Antwort #138 am: März 17, 2015, 10:38:50 Nachmittag »
Na hoffentlich legen die Italiener nicht noch ein paar Streiktage ein !  :D :D :D
blumi mit der schwarzweissroten

Offline Lehmi

• Ducatisti Bronze
  • MultiFan
« Antwort #139 am: März 21, 2015, 08:04:28 Vormittag »
Upps, da schaut man mal paar Tage hier nicht rein ,hofft auf ein paar News und dann das: vor Ostern gibt's die Neue nicht. Da hab ich mir die Tage um Ostern hoffnungsvoll zum Einfahren freigemacht und darf die nun anders nutzen. Sehr sehr ärgerlich :o :o :o
Übrigens sagte mein Händler mir auch schon, dass das bestellte Zubehör zur Zeit auch nicht lieferbar ist.
Also weiter warten und doch noch hoffen.

Gruß Lehmi
Gruß Lehmi

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #140 am: März 21, 2015, 09:44:50 Vormittag »
Ducati muss erst mal 10.000 Scrambler´s bauen. So viele will Ducati dieses Jahr davon verkaufen. Dann wird erst die Multi gebaut.  :'(
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Lehmi

• Ducatisti Bronze
  • MultiFan
« Antwort #141 am: März 21, 2015, 12:50:57 Nachmittag »
10 000 Scrambler's ??? Ich dachte, dass die Multi das bestverkaufste Bike von Ducati ist.
Naja, die Manager werden schon ihre Marktforschung betrieben haben.
Das hätte aber auch schon im Februar Newsletter kommuniziert werden können, dass sich die Multiproduktion dadurch verschiebt. Vielleicht sind die Vorbestellungen für die Neue doch nicht so toll ????
Mein Händler hatte letzte Woche noch mit Ducati gesprochen, mit dem Ergebnis, dass die Maschinen Ende März kommen. So schnell kann sich das ändern.

Gruß Lehmi

Gruß Lehmi

Offline twittoland

• Mitglied
  • *
  • Rocky Mountains - Der Berg ruft!
« Antwort #142 am: März 21, 2015, 03:27:06 Nachmittag »
Klar, habe die Neue bestellt: 1200s mit Sportpaket in ice white.

Habe meine PP Mj 2013 in Zahlung gegeben. LT: hoffe im April/Mai  ;) ;) ;)
"Wer vor der Kurve nicht bremst, der war auf der Geraden zu langsam"

Offline Marco12

• Ducatisti Bronze
« Antwort #143 am: März 21, 2015, 06:39:52 Nachmittag »
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das erstmal 10.000 Scrambler gefertigt werden und danach erst die Produktion der Multi startet? :laugh:
Und danach wird dann die Pani auf's Band gebracht und dann vielleicht noch ein paar Monster...?

Jetzt mal ernsthaft, natürlich läuft die Produktion der Multi bereits auf Hochtouren.
Es wird nur erstmal Menge X Produziert und dann mit der Auslieferung begonnen, damit z.B. nicht bestimmte Standorte zu erst beliefert werden und andere Wochen später usw. ;)

Offline Lehmi

• Ducatisti Bronze
  • MultiFan
« Antwort #144 am: März 21, 2015, 08:01:30 Nachmittag »
Natürlich nicht wirklich aber an den Gerüchten kann ja was wahres dran sein. Hoffe ja immer noch das es vor Ostern noch klappt.Vielleicht können wir ja doch schon nächste Woche von den ersten Fahrberichten berichten :P

Gruss Lehmi
Gruß Lehmi

Offline Duc die3.

• Forenmitglied
  • **
  • MTS 1260S in weiß☺
« Antwort #145 am: März 22, 2015, 07:20:39 Vormittag »
Natürlich nicht wirklich aber an den Gerüchten kann ja was wahres dran sein. Hoffe ja immer noch das es vor Ostern noch klappt.Vielleicht können wir ja doch schon nächste Woche von den ersten Fahrberichten berichten :P

Gruss Lehmi

kannst vergessen!selbst wenn die Multi da ist wird es an den Papieren scheitern denn die kommen separat :-[
Gruß Harry
der wartet und hofft ☺
« Letzte Änderung: März 22, 2015, 07:23:37 Vormittag von Duc die3. »

Offline Dukakaki

• Mitglied
  • *
« Antwort #146 am: März 22, 2015, 10:11:48 Vormittag »
Wir haben sie! Gestern, 10.00 Uhr, Ducati Rhein-Sieg: Erster deutscher Multi-Auslieferungstermin !
Mein Kumpel und sind seit gestern stolze Besitzer der ersten beiden 2015er Multis.  :D
Eine in weiß, eine in rot. Beide mit Touringpaket. Und das Beste: Weil wir die ersten sind, hat Ducati das Sportpaket und das noch nicht vorgestellte neue Ducati-Navi (Diesmal TomTom, Halterung ist wohl mit navihalter.de gemeinsam entwickelt worden, sitzt auch an der Scheibenhalterung) und Armin als Händler den CLS-Kettenölen incl. kostenlosen Einbau und den großen Tankrucksack dazu gegeben. Foto von der feierlichen Übergabe in Anwesenheit des deutschen Ducati-Vertriebschefs und detaillierte Fahrberichte stelle ich noch ins Forum. Foto kommt auch in der nächsten Motorrad mit seinem Interview über den aktualisierten Montage-/verzögerten Auslieferungsplan Multistrada (wegen Scrambler- und Multi-Erstauslieferung an die USA. Da sind die Schadensersatzbedingungen bei verspäteter Lieferung wohl beinhart).

Gestern, 10:30 Uhr - 18:00 Uhr: Die ersten 550 Kilometer
Unglaublich, diese Performance. Die Wheelie-Control lädt zur totalen Show ein und der Hammer ist: Laut Ducati kein Einfahren mehr notwendig. Volle Power vom ersten Kilometer an. Und ich kann Euch sagen, das Moped geht ab wie Nachbars Luzi. Und wenn sie steht, ist sie der Mittel- und Anziehungspunkt vom Rest der Gemeinde. Glückwunsch an alle, die ebenfalls eine bestellt haben. Massenauslieferung soll spätestens Ende 2. Quartal 2015 beginnen. Nur bei weiteren Montageproblemen Anfang 3. Quartal. Dann soll es aber das neue Multistrada-Stirnband  als "Verspätungsentschuldigung" für jeden (deutschen) Besteller geben.

Gestern, 19.00 Uhr
Die Diva steht in der Garage und bekommt von mir einen Gute-Nacht-Kuss!  :-*

Heute morgen, 06.00 Uhr
Das Moped knattert und hört sich supergeil an. Erst jetzt realisiere ich, dass auch alle Teile in Carbon sind. Danke Armin oder Danke Ducati. Ich liebe Euch.

Heute morgen, 06.01 Uhr
Ich wache und realisiere mit Schrecken, ich habe die gesamte Story nur geträumt.  :(
Aber weil der Traum so schön war, musste ich ihn Euch zur Verkürzung der gemeinsamen Wartezeit einfach erzählen.  ;D
Bin unterwegs ...

Offline Schippy

• Ducatisti Silber
  • einfach kann jeder..
« Antwort #147 am: März 22, 2015, 10:26:43 Vormittag »
Klasse ! Ich hau mich weg  :laugh: :laugh: :laugh:
Ich hab gestern von üblicherweise sehr gut informierter Stelle gehört dass Duc Zuliefererprobleme hat und es sich deshalb etwas verzögert.
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline berti

• Ducatisti Silber
Wer hat denn schon die neue (MULTI 2015) bestellt?
« Antwort #148 am: März 22, 2015, 10:58:18 Vormittag »
Jetzt wirds aber wirklich zeit... :-)
Gruß
Matthias

Offline Desmo Power

• Ducatisti Bronze
  • Alles Ducati, oder was……
« Antwort #149 am: März 22, 2015, 11:50:44 Vormittag »
Wenn ich das so lese, kommen wir kleine Kinder vor dem Christbaum in den Sinn :laugh: :laugh: :laugh:

Auch grosse Kinder freuen sich über Geschenke/Anschaffungen, die Geschichte ist HAMMER ;D ;D ;D

@Dukakaki, träume weiter so, aber jedesmal ins Forum posten, dann geniessen wir die Träume mit dir :-*
« Letzte Änderung: März 22, 2015, 11:52:22 Vormittag von Desmo Power »
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #149 am: März 22, 2015, 11:50:44 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung