Zitat von: Duc1966 am November 22, 2014, 04:08:02 NachmittagHm aber Forentreffen 2015 sollte schon sein, oder?Find ich auch ! Wenns zeitlich passt, ist der Quoten-Franke und Ersatz- Henry auch wieder dabei. Luxemburg wäre eine gute Alternative. Aber nur mit Regengarantie und Armin als Guide
Hm aber Forentreffen 2015 sollte schon sein, oder?
Hi zusammen , Stimmt wohl beim Stammtisch war jetzt noch alles offen - bis heute. Es wurde dann doch festgelegt - Forumstreffen 2015 in Friedewald - Schloss ist kompl gebucht furs We 04.-06.09. Hier könnte ja dann der Sabbelthread entstehen . Wer schon buchen möchte - Kennwort " Ducati Treffen " Da das ganze Schloss gebucht ist , wird um rege Teilnahme gebeten. Mehr infos folgen.Gruss Hermann
Servus,ist das Friedwald bei Bad Hersfeld gemeint?Gruß aus N,Frank
Wer hat das denn festgelegt?
Echt komische Nummer, schleichend kommt der alte Ort wieder auf den Tisch....
Zitat von: Duc1966 am November 26, 2014, 08:52:46 NachmittagEcht komische Nummer, schleichend kommt der alte Ort wieder auf den Tisch.... Hier schleicht gar nichts.Über Friedewald wurde in Bebra schon gesprochen.Und einen anderen Vorschlag außer Bitburg im Frühjahr von Tobias kenne ich auch nicht. Ich bin froh, das sich überhaupt jemand kümmert.Das muss man sich erst einmal an's Bein binden.Meckern ist natürlich leichter.Danke an Hermann.GrußKiwi
Danke Stefan für Deine Belehrung, lerne mal endlich die Funktion von smilies kennen..denn so ganz Ernst war mein Post nicht gemeint, bins von Dir aber auch nicht anders gewöhnt....