Hier mal der Link zum Schlosshotel, wer noch nicht dort war hat ja keine Ahnung wo er buchen soll...... http://www.schlosshotel-friedewald.de/
Zitat von: Duc1966 am November 29, 2014, 04:45:57 NachmittagHier mal der Link zum Schlosshotel, wer noch nicht dort war hat ja keine Ahnung wo er buchen soll...... http://www.schlosshotel-friedewald.de/Boah, hab ich aber Glück gehabt, das ich das richtige erwischt hab
@ walle. --- nein wird nicht verschoben der Termin. Dasist auch der einzige Termin wo wir das Schloss kompl buchen konnten - also alle Zimmer sind fur uns fest geblockt. PRIMAUnd jetzt fragt nicht schon wieder nach Touren und wie der Ablauf ist - bisher steht das Datum und der Ort. Alles andere wird folgen. Also schreibt doch mal was Ihr Euch so wünscht - kompl Durchorganisiert mit festen Zeiten , wer was wann wo macht ? 1 . der Wunsch ist ja schon aufgekommen das die Verschiedenen Touren ein gemeinsamen Pausenpunkt haben. meine zwoi Cent....was bringt das, es wird eh nur in der Tour Gruppe zusammen gesessen-gibt nur unnötigen Streß für die Kneipe, wenn 100 + hungrige Ducatisti gleichzeitig einfallen Beim letzten Treffen in Friedewald musste wegen des Wetters improvisiert werden - und da gabs eben eine gemeinsame Ausfahrt mit gemeinsamen Snack. Also ich habe das auf meine Kappe genommen und nachträglich dann gehöhrt es wäre ein Chaos gewesen und planlos. Gerade bei solchen Veranstaltungen muss einigermassen geplant werden, aber um wiedrigen Umständen entgegenzuwirken, ist eben kurzentschlossen umgeplant worden, wenn also Improvision nicht gewünscht ist - wird es einen festen Ablaufplan geben - selbst wenn es schneit. Mir persönlich vollkommen WURSCHT, zuviel Planung ist der Tod der Spontanität ! Was definitiv anders laufen wird als bisher - ich werde nicht mehr in Vorleistung gehen mit Aufkleber und T shirts, ( habe da Minus gemacht ) ohne Worte, aber anscheinend normal heutzutage sondern das wird laufen wie in Bebra - wer ein shirt und oder Aufkleber möchte wird das vorher bestellen können- zu den Preisen kann ich natürlich noch nichts sagen. Ob es dann ei der Pause noch mal Essen und trinken für lau gibts weiss ich auch nicht - werde auch nicht mehr wochenlang vorher rum frahren und Leute dazu fragen. Ich denk mal Ihr habt dafür Verständnis. VOLLSTESUnd jetzt noch mal den Aufruf wer hat noch Lust als Tourguide dabei zu sein - die Routen gibts dann natürlich wie von allen gewünscht als GPX Datei - die früh genug als download zur Verfügung stehen werden - allerdings nicht öffentlich hier im Forum. Gerne, aber nur mit Armin zusammen Und los gehts mit Kommentaren, Wünschen, Genöle und allem anderen - dafür ist dieser Thread hier .Gruss Hermann
@HenrykDanke für den Hinweis. Ich habe selbst ein Wasserbett.Wenn nicht genügend Wasser eingefüllt ist, liegt man sich den Rücken krumm.Da werde ich wohl auf ein normales Zimmer wechseln, schade.
Zitat von: Leo13 am Dezember 01, 2014, 06:39:28 Nachmittag@HenrykDanke für den Hinweis. Ich habe selbst ein Wasserbett.Wenn nicht genügend Wasser eingefüllt ist, liegt man sich den Rücken krumm.Da werde ich wohl auf ein normales Zimmer wechseln, schade.Bleibt dir eh nichts anderes übrig. das Wasserbettenzimmer ist schon weg. - Nein ich habs auch nicht bekommen :-(GrußSchippy
Zitat von: Schippy am Dezember 01, 2014, 07:20:32 NachmittagZitat von: Leo13 am Dezember 01, 2014, 06:39:28 Nachmittag@HenrykDanke für den Hinweis. Ich habe selbst ein Wasserbett.Wenn nicht genügend Wasser eingefüllt ist, liegt man sich den Rücken krumm.Da werde ich wohl auf ein normales Zimmer wechseln, schade.Bleibt dir eh nichts anderes übrig. das Wasserbettenzimmer ist schon weg. - Nein ich habs auch nicht bekommen :-(GrußSchippyNö, ist nicht weg, ich habs letzte Woche reserviert