Schönes Moped, die hat nur ein Problem wenn man hinterherfährt denkt man die Multi ist kaputt- mangelnde Leistung und die fährt fast nur auf dem Hinterrad vor einem her.
Zitat von: Horch80 am Januar 13, 2015, 07:38:58 NachmittagSchönes Moped, die hat nur ein Problem wenn man hinterherfährt denkt man die Multi ist kaputt- mangelnde Leistung und die fährt fast nur auf dem Hinterrad vor einem her. Wenn du ne zeitlang die Pani gefahren bist und dann auf die Multi umsteigst, denkt man auch die Multi ist kaputt. Auf einmal hat sie keinen Sound, keine Leistung und das Fahrwerk ist schwabbelig. Gibt sich aber wieder
und das Fahrwerk ist schwabbelig.
Hi Timo,welches Rexxer Mapping hast du denn aufgespielt?Hast ja noch die originale Anlage drunter, hab ich auch noch.Lohnt sich das Mapping mit der originalen Anlage?Klappe deaktiviert? Luftfilter noch original?Danke und Gruß,Udo
Zitat von: Duke am Januar 13, 2015, 07:53:28 NachmittagZitat von: Horch80 am Januar 13, 2015, 07:38:58 NachmittagSchönes Moped, die hat nur ein Problem wenn man hinterherfährt denkt man die Multi ist kaputt- mangelnde Leistung und die fährt fast nur auf dem Hinterrad vor einem her. Wenn du ne zeitlang die Pani gefahren bist und dann auf die Multi umsteigst, denkt man auch die Multi ist kaputt. Auf einmal hat sie keinen Sound, keine Leistung und das Fahrwerk ist schwabbelig. Gibt sich aber wieder hallo duke, ... hm, das kann ich gar nicht sagen, habe die pani auch mehrere stunden probegeritten in 2013, war mir schlicht zu unbequem und holperig, ok, geiler sound, druck alles gut, aber mit der quad klingt meine multi ebenso gut, druck hat sie auch (rexxer), fahrwerk war mit nem TTX36 auch hammer. multi ist nicht gleich multi. wenn ich auf nen werksmässigen vorführer steige, dann ist (besser war, weil ich ja anfang 2014 mit ihr verunfallt bin) eine umgebaute multi (s.gerne die auflistung auf meiner website) dazu wie tag und nacht. ich baue auch die jetzige neue in richtung sport, nicht in richtung touring. auf ner gran tourismo könnt ich schlicht nicht fahren (versteh sowieso nicht, warum sich ducati mit solchen wohnzimmern den ruf ruiniert ... naja, audi, der umsatz, schon klar )ps. timo, sahnehäubchen deine pani!