Gefahren bin ich sie schon - nur es war eine 2014. Und die war schon sehr schön zu fahren. Deswegen ist die Frage ob der Unterschied zu einer 2010-2011er so gross ist.
Hallo Duc Gemeinde,Wollte mich hier vorstellen obwohl ich noch keine Multi fahre. Es ist aber mein Traumbike und Träume soll man sich erfüllen Aber dazu später.Bin 31 und fahre erst seit 4 Jahren Motorrad. Bin eigentlich nur zwei Marken gefahren: Ducati und Yamaha. Angefangen mit der Sr500 über die Monster zu der FZ8 Fazer. Dieses Jahr geht die Fazer aus dem Haus und was Neues soll rein. Ich war überzeugt es soll die Multi sein ( 1.Gen, keine neue ), je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich unsicher. Nun zu den Gründen:1. Mein Budget ist so 12k euro - dafür kriegt man heute echt viele Bikes und auch eine gebrauchte Multi. Nur habe ich Angst, dass wenn was kaputt geht, werden es weitere 2k. Dass der Service teuer ist, ist mir klar, den braucht ja jedes Bike. Aber das außerplanmäßig was kaputt geht, passiert bei der Multi leider öfters ( Kühlwasserschäden, Dashboard und es sind keine Peanuts ). Ich weiss man kriegt einen grossen Gegenwert, ich hoffe aber ihr versteht, wo ich bedenken habe.2. Fahrbarkeit unter 3000U/min. - ist dass so schlimm, wie alle schildern? Mir geht es besonders um die Modelle bis 2012. Ich fahre im Jahr um die 12000km, relativ viel in den Alpen und würde in Spitzkehren nur ungern von Gestottere überrascht werden. Kann man dem Abhilfe schaffen? ( Akra, Qd, tuneboy )Ansonsten finde ich die Multi ein superschönes Bike, und wenn ich mich für SIE entscheide, werde ich es bestimmt nicht bereuen! Vielleicht brauche ich nur einen Schupser Euch allen viele glückliche Kilometer.Roman
..............Ansonsten finde ich die Multi ein superschönes Bike, und wenn ich mich für SIE entscheide, werde ich es bestimmt nicht bereuen! Vielleicht brauche ich nur einen Schupser ..............Roman