-Wechsel zwischen URBAN,TOURING und SPORT für mich von der Leistungsentfaltung kein Unterschied zu merken.Entweder bin ich zu unsensibel oder durch das neu aufgespielte Mapping ist was verlorengegangen-ist nicht wirklich wichtig, da ich eh nur in Sport fahre.
-lt. Aussage des Händlers wird die MTS mit nur einem Schlüssel ausgeliefert-Lt. Handbuch gehört aber noch ein inaktiver Schlüssel dazu-was ist richtig ?
-die Halterungen der Sitzbank vorne sind ein Witz-1. fummelig einzufädeln und 2.weiss ich jetzt was ihr mit Eselsohren meint.An der Sitzbank wird auf jeden Fall gearbeitet.
Hiich gehe mal davon aus, dass du bei Italo-Lounge gekauft hast. Guido war derjenige, der mich mit dem MTS-Virus infiziert hat. Auf dem Rückweg kommst du sicherlich bei uns in Wittenberge voerbei. Auf jeden Fall wünsche ich dir, trotz des schlechten Wetters, viel Spass.Gozi
Bin ich zu blöd, aber ich finde den Schalter für das Fernlicht nicht. Lichthupe o.K.aber Feststelltaste ?
Welchen Vorteil hat die Sitzbank ? Gibt es eventuell schon eine Einmann Sitzbank oder eine Abdeckung für den Sozius ?
Dann noch was, war jetzt gerade mal eine Weile im Keller um mich mit versch. Set Ups zu beschäftigen.Bin ich zu blöd, aber ich finde den Schalter für das Fernlicht nicht. Lichthupe o.K.aber Feststelltaste ?
Hast du eine Ahnung welcher Reifendruck auf den Serienreifen-eine Person-ohne Beladung-am besten gefahren wird ?