In Dortmund gestern gesehen und ich bin froh, dass ich meine Sport S mit Öhlins aus 2011 habe. Die Qulität ist dürftig. Die Handprotektoren sind wackelig und nur billig.Die Sitzbank ist ziemlich lose.Ich sage nein.Dagegen ist die S1000XR gefühlt viel stabiler. Sportlicher gefühlt auch. Die Technik wird offen gezeigt.Ich wünsche eine schöne Saison
Zitat von: stella am März 09, 2015, 09:00:59 NachmittagIn Dortmund gestern gesehen und ich bin froh, dass ich meine Sport S mit Öhlins aus 2011 habe. Die Qulität ist dürftig. Die Handprotektoren sind wackelig und nur billig.Die Sitzbank ist ziemlich lose.Ich sage nein.Dagegen ist die S1000XR gefühlt viel stabiler. Sportlicher gefühlt auch. Die Technik wird offen gezeigt.Ich wünsche eine schöne SaisonSorry, das ist eine sehr dürftige Aussage. Bei der 2011er wackeln die Handprotektoren nicht und sind nicht aus Kunststoff? Hast Du eine andere Multi? Das der Sitz wackelt, hatten wir auch schon mal, bei einem Vorserienmodell, wo gefühlte 100.000 darauf sitzen. Das ist wirklich keine kompetente aussage über Qualität.Das Sie Dir nicht gefällt, das ist voll OK!Dir auch eine schöne Saison!
Meine Fragen: warum keine Öhlins? warum nicht sportlicher?