Zitat von: berti am Januar 31, 2015, 07:01:26 Nachmittagda und dort was schwärzen und schon ist sie perfekt!!!Stimmt: !
da und dort was schwärzen und schon ist sie perfekt!!!
Ändern an der neuen werde ich die farbe... diese wird direkt umgespritzt in ein elegantes ganz dunkelgraues matt. Im anhang ein foto meiner alten welche ich vermisse.. bis die neue da ist
Die provozierende Bemerkung des BMW-Blattes MOTORRAD "Baut BMW die bessere Ducati" kann man getrost, jedenfalls optisch, vollkommen ignorieren.
Tach Leute,wartet mal ab. In einem Jahr wird keiner mehr sagen: "Die ist aber hässlich, pummelig etc."Ist immer so bei neuen Modellen.Mir gefällt sie auf jeden Fall..............GrußNorbert
Hauptsache Exclusiv: Die neue Multistrada ! keinen Meter selber gefahrenich kann mich über die 3,90 € sowas von ärgern... Gruß Otto
Im anhang ein foto meiner alten welche ich vermisse.. bis die neue da ist
Ich kann mich noch genau erinnern als die ersten Bilder von der 10er Multi auftauchten und im Diva di Bologna Forum wurde sie gnadenlos zerrissen! Ich hatte damals auch ohne Probefahrt bestellt, kaum war sie dann im Frühjahr auf der Straße zu sehen, waren die Schlechtschreiber verschwunden!