........Aber ich finde die Multi einfach Bildschön.
Ich hoffe in Wirklichkeit läuft es etwas langsamer... http://youtu.be/Kw3Nvbauh_U
Kann jemand sagen, ob die untere silbere Hälfte der Handschützer auch bloß Plastik oder doch wünschenswerter Weise Alu ist?
Zitat von: Bitchone am Februar 11, 2015, 10:37:48 VormittagKann jemand sagen, ob die untere silbere Hälfte der Handschützer auch bloß Plastik oder doch wünschenswerter Weise Alu ist?Ich glaube bei den Bilder der Eicma wurde das kommentiert, es ist leider kein Alu, nur Plastik...
Zitat von: berti am Februar 11, 2015, 10:40:05 VormittagZitat von: Bitchone am Februar 11, 2015, 10:37:48 VormittagKann jemand sagen, ob die untere silbere Hälfte der Handschützer auch bloß Plastik oder doch wünschenswerter Weise Alu ist?Ich glaube bei den Bilder der Eicma wurde das kommentiert, es ist leider kein Alu, nur Plastik... Mein sagt, dass es das Aluteil als DP-Teil geben wird. Er hat es bei der Vorstellung in Alu gesehen. Auf der Messe war es aus schwarzem Kunststoff.
Na ja, das Rosenmontagsmodell ;-) wer will das schon ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk