Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Aussehen Neue Multi  (Gelesen 167338 mal)

Offline Silver-SVR

• Ducatisti Silber
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #105 am: Februar 09, 2015, 04:19:10 Nachmittag »
........
Aber ich finde die Multi einfach Bildschön.

Ja. So ist das auch.
Somit haben WIR eine Schönheit in der Garage stehen.  ;)
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #106 am: Februar 10, 2015, 08:41:51 Nachmittag »
Ich hoffe in Wirklichkeit läuft es etwas langsamer... :laugh:
Gruß
Matthias

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #107 am: Februar 10, 2015, 08:48:59 Nachmittag »
Ich hoffe in Wirklichkeit läuft es etwas langsamer... :laugh:
http://youtu.be/Kw3Nvbauh_U

Der Sammler ist hochkant, sieht schon etwas anders aus als der alte, der Reflektor am Standrohr ist leider auch da. :o
Gruß
Matthias

Bitchone

• Gast
« Antwort #108 am: Februar 11, 2015, 10:37:48 Vormittag »
Ratz fatz ist die Diva zusammengebaut. Cool...  ;D
Der Reflektor bleibt wohl auch da, da Euro 4. Ist aber zum Glück nur geklebt und würde gleich wegfliegen.
Kann jemand sagen, ob die untere silbere Hälfte der Handschützer auch bloß Plastik oder doch wünschenswerter Weise Alu ist?

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #109 am: Februar 11, 2015, 10:40:05 Vormittag »
Kann jemand sagen, ob die untere silbere Hälfte der Handschützer auch bloß Plastik oder doch wünschenswerter Weise Alu ist?

Ich glaube bei den Bilder der Eicma wurde das kommentiert, es ist leider kein Alu, nur Plastik... :-[
Gruß
Matthias

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #110 am: Februar 11, 2015, 11:38:15 Vormittag »

Ich glaube bei den Bilder der Eicma wurde das kommentiert, es ist leider kein Alu, nur Plastik... :-[

Mein  :D sagt, dass es das Aluteil als DP-Teil geben wird. Er hat es bei der Vorstellung in Alu gesehen. Auf der Messe war es aus schwarzem Kunststoff.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #111 am: Februar 11, 2015, 12:51:39 Nachmittag »

Mein  :D sagt, dass es das Aluteil als DP-Teil geben wird. Er hat es bei der Vorstellung in Alu gesehen. Auf der Messe war es aus schwarzem Kunststoff.

Das klingt gut, da bin ich mal gespannt was es noch so alles geben wird...
Gruß
Matthias

Bitchone

• Gast
« Antwort #112 am: Februar 11, 2015, 01:40:02 Nachmittag »
So schien mir es auch beim betrachten des einen Detailfotos. Aber auf der Messe hatte ich auch bloß das schwarze Plasteteil gesehen.
Das wäre jedenfalls klasse und würde den hochwertigen Look unterstreichen.
« Letzte Änderung: Februar 11, 2015, 01:42:01 Nachmittag von Bitchone »

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #113 am: Februar 13, 2015, 10:34:03 Nachmittag »
Also, nun habe ich mir die neue Multi auf der IMOT live angeschaut und ich muß sagen, mir gefällt sie um einiges besser als auf den Bildern.
Ich finde das Moped überhaupt nicht plump oder zu bullig. Sogar die goldene Schwinge und der Motor sind in Wirklichkeit um einiges dunkler als ich
es auf den Bildern empfunden habe. Generell wirkt alles etwas mehr kompakt verbaut, nicht so viele und große Spalte. Außer am Schnabel, da sieht man die „Innereien“ durch den Spalt. Allerdings habe ich noch Hoffnung, da es sich bei den Showmotorrädern um Vorserienmodelle handelt und hier und da nicht immer alles passgenau ist. Die Sitzbank war beispielsweise ganz unten und irgendwie nicht richtig befestigt, ich frage mich zwar warum man sowas dem Publikum zeigt, aber da wird sich schon jemand was dabei gedacht haben. Da Sitzgefühl ist gleich gut, den Lenker etwas nach vorne und die Sitzbank ganz nach oben und der Kniewinkel passt. Bei der „Standard" und der „S“ war vorne die Kotflügelverlängerung verbaut, wohl auch ein Vorserienphänomen. Die Handprotektoren waren ohne dem Alurahmen, also wird das wohl ein DP extra werden. An der Monster habe ich einen DP Wasserpumpenschutz gesehen der sollte auch an der Multi passen. Die Blinker am Heck wabbeln immer noch… :-\
Alles in allem freu ich mich wie ein Schnitzel auf mein neues Moped…..  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: Februar 13, 2015, 11:31:20 Nachmittag von berti »
Gruß
Matthias

Offline Lehmi

• Ducatisti Bronze
  • MultiFan
« Antwort #114 am: Februar 14, 2015, 09:17:01 Vormittag »
....und wieder ein positives Feedback von einer Messe, dass lässt hoffen. Kann nur sagen, immer weiter so und her mit euren Eindrücken.
Gab es auf der Messe auch schon die Zubehörteile, z.B. den Carbon-KZH. Der würde mich interessieren, wenn er vielleicht etwas kürzer und stabiler ist. Das kann man im Katalog schlecht erkennen. Außerdem müssen wohl wieder LED- Blinker aus dem Zubehör montiert werden, nur welche ist die Frage. Ist die Kennzeichenbeleuchtung wenigstens in LED ?
Also ruhig weiter eure Eindrücke schildern, gern mit Fotos.

Viele Grüße
Lehmi
Gruß Lehmi

Offline nörgelbär

• Mitglied
  • *
« Antwort #115 am: Februar 14, 2015, 12:55:57 Nachmittag »
Hallo,
war gestern auch auf der IMOT um mir mein bestelltes Moped live anzuschauen. Ich sehe das auch so, dass die neue Multi in Wirklichkeit sehr gut aussieht!! Die beiden ausgestellten Fahrzeug sind eindeutig noch nicht Serie, da beide Varianten noch die schwarzen Griffschalen haben. das ist einer der Unterschiede zwischen Multi und Multi S

Anbei noch ein Link zum Katalog Zubehör der neuen Multi, da ist mehr drin als direkt im Konfigurator. z.B. das Carbon Windschild.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.ducati.de%2Fdownload.do%3Fpath%3D%2Fcms-web%2Fupl%2Fdoc%2Fbikes%2FMultistrada%2F2015%2F2015_MTS_DE.pdf&ei=6zXfVP7MC8ruaJS_gtgC&usg=AFQjCNG5SRrHVZnrK9QznEwDuotUtJFiLg&sig2=f7v9BpgtvrxcZ-vjHH_dDw&bvm=bv.85970519,d.d2s

Schönes WE

Offline DucBertl

• Mitglied
  • *
« Antwort #116 am: Februar 15, 2015, 07:27:48 Nachmittag »
Servus,

war auch soeben auf der IMOT und habe mir vor allem KTM 1290 Super Adventure und die Multi angeschaut. Die Adventure ist mit ihrem großen Tank ein Riesenviech und kommt mir nicht in die Tüte äh Garage.
Die Multi sieht klasse und kompakt aus. Sitzen durfte man nur auf der Standardversion und die sah und fühlte sich mit ihrem Wackelsitz ganz schön durchgenudelt an. 3 Messetage gehen wohl nicht schadlos an den Ducs vorüber (was für eine Verschwendung).
Die Damen aus der Abteilung Scambler sprachen mich in 10 Minuten zwei Mal wegen einer Probefahrt an. Das Ducati Personal verstand sehr mehr aufs gelangweilt gucken hinter dem Tresen :-(.
Ich werde die Multistrada im April mal probefahren und die ersten Testberichte mit Spannung Lesen. Dann schaun wir noch was es so an Bonus gibt und dann schlagen wir ggfs. zu. Anderenfalls fahren wir die ST4s noch ein Jahr und warten was es 2016 Neues gibt. So richtig spricht mit die neue Multi nicht an, dass ich sie jetzt sofort bestellen müsste.
Ob es wohl noch eine Multi mit dem 848er Motor geben wird. Vom Saft her sollte die ja völlig ausreichend sein.

Tschö!

DucBertl
Ducati MTS V4s Sport

Offline berti

• Ducatisti Silber
Aussehen Neue Multi
« Antwort #117 am: Februar 16, 2015, 07:12:14 Nachmittag »
Laut Ducati News ist heute die erste Multistrada 2015 vom Band gerollt.
Gruß
Matthias

Offline GerhardWe

• Ducatisti Bronze
  • Multistrada V4S Sport / Honda CBR1100 XX
Aussehen Neue Multi
« Antwort #118 am: Februar 16, 2015, 08:17:40 Nachmittag »
Na ja, das Rosenmontagsmodell ;-) wer will das schon ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße

Gerhard

Offline Italotom

• Ducatisti Silber
« Antwort #119 am: Februar 16, 2015, 08:22:15 Nachmittag »
Na ja, das Rosenmontagsmodell ;-) wer will das schon ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt bestimmt a lustigsches Bike , hat nicht jeder  ;) :D ;D

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #119 am: Februar 16, 2015, 08:22:15 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung