Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Aussehen Neue Multi  (Gelesen 163594 mal)

Offline mikethebike

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 274
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #345 am: April 01, 2015, 07:44:11 Nachmittag »
Bei dem "Wanderpokal", der im Februar auf Händler- und Messetour war,
gab es eine Exzenterschraube zum einstellen des Abstandes.

Vielleicht war das bei der Multi nicht gemacht.

Bei dem o.g. Vorführer sah das nicht so übel aus.

Gruß
Mike

Offline Andy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #346 am: April 01, 2015, 10:16:32 Nachmittag »
 ;D :D :D

Offline Andy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #347 am: April 01, 2015, 10:42:13 Nachmittag »
Meine Garage ! Mein Moped ! ;D  aber bei dem Wetter  :police:

Offline neweddie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #348 am: April 01, 2015, 11:08:54 Nachmittag »
Gratulation!!!Viel Spass damit.

Offline CommanderRS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 250
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #349 am: April 01, 2015, 11:39:58 Nachmittag »
das Warten hat ein Ende. Viel Spass damit. Einmal über die Alpen, da ist das Wetter besser. (Wir fahren morgen an Lago Maggiore)

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 972
  • Minne, minne, minne
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #350 am: April 02, 2015, 07:59:25 Nachmittag »
Hallo Andy,
nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Bin mal gespannt auf die ersten Fahrberichte...
Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Bitchone

  • Gast
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #351 am: April 03, 2015, 02:17:01 Nachmittag »
Auch wenn es keine S ist und du vielleicht am falschen Ende gespart hast, viel Spaß damit. Der Motor bleibt ja der gleiche  ;D

Offline Alter-Klepper

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #352 am: April 04, 2015, 07:55:01 Nachmittag »
hi,

sieht irgendwie aus wie der vorführer von ducati oberschwaben :-) in bad wurzach, hat sie bestimmt nach der probefahrt einfach nicht mehr abgegeben  :D so geil ist die  ;D ;D ;D
wünsche aber viel spass mit der bella!

grüsse
wolfgang

ps. es fehlen die gelben gabelreflektoren  :o übrigends hat die neue ktm 1290 super adventure auch keine?
« Letzte Änderung: April 04, 2015, 08:00:43 Nachmittag von Alter-Klepper »
BMW R 1200 R Mod. 2015 weiss/rot
Ducati Multistrada 1200 S Rosso Mod. 2015 --- gestrichen
BMW R 1200 GS TÜ Tripple Black
BMW R 1200 R
BMW R 1200 RT
BMW R 1150 RT
Suzuki Bandit 1200 Kult
Honda VT 500 C
Honda CB 400 Four
Honda Roller 125 cbcm
Vespa Roller ET2
Hercules K50 RL
Hercules Mofa

Offline ductom2

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 70
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #353 am: April 04, 2015, 08:28:16 Nachmittag »
... Viel Spaß damit  :) Schönes Mopped!
mittlerweile fallen mir die Unterschiede zur "Alten" gar nicht mehr so auf....und das ist ja auch gut so... ;D
Viele Grüße
Ductom2

Offline Andy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #354 am: April 04, 2015, 10:21:45 Nachmittag »
Wie ich das mitbekommen habe sind die Reflektoren ab 2016 Pflicht ,also weg damit:-) Ich hab noch nie so ein Theater beim zulassen gehabt,keine Daten nix war da ! Aber nach einer Stunde konnte meine Frau dann doch die Zulassungstelle mit dem Schild verlassen,muss aber echt eine von den allerersten gewesen sein von den 2015 Multi die zugelassen wurden :-)

Offline Dukakaki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 64
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #355 am: April 05, 2015, 11:14:25 Vormittag »
Hallo Gemeinde,

Glückwunsch an Andy, Garage und Moped. Bei mir fehlt in der Garage noch meine im Februar bestellte rote 1200S, die Ende März oder Anfang April ausgeliefert werden sollte. Eine Woche vor Auslieferung sollte der Freundliche mich anrufen. Sollte, denn ich ich warte, und warte, ....

Jetzt bin ich bis zum 15.4. auf Kur am Bodensee. Meine Frau hatte ich vorsorglich mit dem Zulassungsprozedere vertraut gemacht und schon mal einen Transport des Mopeds vom Händler auf die Halbinsel Mettnau organisiert. In Gedanken stellte ich mir vor, wie ich den ganzen anderen Kurnasen vor der Wassergymnastik einmal zeige, dass nur ein ordentlicher "burnout" gegen einen diagnostizierten "Burn-Out" hilft. Doch statt die Hand am Gasgriff habe ich sie nun an der (Wasser-)Nudel und hyperventiliere mich durch die sadistisch angehauchten Übungen bis zum Ende der feuchten Strampelei (Leistungsgruppe Wampe C).

Alleine, körperlich überfordert, auf fettreduzierte Kost gesetzt und mit Kurschatten konfrontiert, die bei dem spärlichen Sonnenlicht einen Schatten werfen, in den ein ganzer Pulk neuer Multis passen würde, wollte ich mir gestern wenigstens einen Vorführer aus der Nähe anscheuen. Fehlalarm: Ducati Oberschwaben - kein Vorführer. Ducati Auer - kein Vorführer. Nächster Ducati-Händler in der Schweiz - auch nix. Mein Leid musste ich daraufhin meinem Kumpel in Bonn klagen, der ebenfalls auf seine Multi wartet. Seine Frau ging ans Telefon und teilte  mir mit, dass er seit Tagen deprimiert und apathisch auf sein Handy starrt und auch auf einen Anruf des Händlers wartet. Nahrung würde er auch verweigern und sie mache sich langsam Sorgen.

Das hat mich komplett gebrochen und statt eines strammen und angeratenen Spaziergangs an der frischen und wegen des Scheißwetters ziemlich nassen Luft zu machen, entschloss ich mich, mein Anti-Nikotin-Programm kurz zu unterbrechen und heimlich auf dem Balkon eine zu dampfen. Natürlich hat die dicke Petze von nebenan mich beim Trainerteam angeschwärzt und ich muss jetzt gleich mit Ludmilla, die irgendwann im Ostblock mehrere Medaillen im Gewichtheben gewonnen und danach eine stattliche Summe durch ihren Werbevertrag für ein Damenbartentfernungsmittel gemacht hat, zwei Stunden Strafdehnübungen aus dem Lehrbuch "Mongolische Ringerfitness für Schmerzbefreite" machen".

Ich melde mich noch mal, wenn ich das überlebe und die Multi da ist....  :o



« Letzte Änderung: April 05, 2015, 11:16:50 Vormittag von Dukakaki »
Bin unterwegs ...

Offline Bodenseematze

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 199
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #356 am: April 05, 2015, 01:11:34 Nachmittag »
Ducati Oberschwaben - kein Vorführer.
Deren "Vorführer" wird wohl die Maschine sein, die inzwischen bei Andy steht ;D

Wie lange wirst Du noch am Bodensee gequält? (Edit: hab's gesehen - bis zum 15.04.)  Und wo bist Du genau?
Ich könnte ja mal mit meiner 2014'er Bella vorfahren und vor der Klinik ein wenig am Gashahn drehen... :laugh:
Oder Andy fährt Dich mit seiner 2015'er mal besuchen - oder ist das noch mehr Strafe für Dich? :P

Heute sieht das Wetter ja nicht soooo schlecht aus - mal sehen, wenn mich die Familie lässt, fahre ich heute Mittag vielleicht noch ein wenig, da könnte ich ja bei Dir vorbeischauen  8)
« Letzte Änderung: April 05, 2015, 01:17:34 Nachmittag von Bodenseematze »

Offline Andy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #357 am: April 05, 2015, 01:12:17 Nachmittag »
Hallo Dukakaki,dein Beitrag ist ist heute am Ostersonntag herrlich zu lesen!jedenfalls das was die Kur angeht,dass in Wurzach noch immer kein Vorführer steht wundert mich aber jetzt wirklich ,ich denke dass der große Schwung an Multis spätestens in 10 Tagen dastehen wird ,also Geduld!(ihr werdet sagen;der hat gut lachen)LG Andy

Offline Bodenseematze

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 199
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #358 am: April 05, 2015, 01:20:58 Nachmittag »
Ja, ich fand' den Beitrag von Dukakaki auch super - habe schallend gelacht! :laugh:

Mußte den Beitrag dann auch gleich meiner Frau vorlesen, die ebenfalls lauthals gelacht hat!  ;D



Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Aussehen Neue Multi
« Antwort #359 am: April 05, 2015, 01:42:24 Nachmittag »
Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, ist bei Ducati Oberschwaben am Samstag Saison Eröffnung. Bis dahin wird Thomas bestimmt einen Vorführer haben.
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Aussehen Neue Multi
« Antwort #359 am: April 05, 2015, 01:42:24 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung