Hallo,wie in meinem Vorstellungsthread http://multistrada.eu/index.php?topic=6650.0 geschrieben bin ich neu hier und habe gleich eine Frage zur Verwendung des PINs statt des Schlüssels.Das Entriegeln der Lenkersperre sowie das Starten etc. klappt mit dem PIN. Jedoch das nachträgliche Verriegeln klappt nicht. Wenn ich dann den Schlüssel in die Nähe bringe funktioniert alles problemlos.Habe es gefühlt 20 mal probiert, leider ohne Erfolg.Aufgefallen ist mir dass beim Entriegeln per PIN ganz kurz die Fehlermeldung "unlock error" angezeigt wird. Doch die Entriegelung funktioniert tadellos.Beim Verriegeln jedoch kommt erst das übliche "keep pressed to lock" und dann "red switch not released".Ohne die Lenkerposition zu ändern ist dann aber das Verriegeln mit Schlüssel problemlos machbar.Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.GrußDino
Bei Red switch not relaased gab es mal einen techn. Service bei dem der Schalter getauscht wurde. Wegen einer schwachen Feder geht dieser nicht mehr in die Ausgangsposition zurück und zeiht unter Umständen die Batterie leer, deshalb den Schalter immer nach oben stellen oder tauschen lassen!