Danke für den Support an die 2 Leute, die helfen wollten...... Bin nun anderweitig fündig geworden...
Zitat von: Omit am Februar 16, 2015, 12:59:01 NachmittagDanke für den Support an die 2 Leute, die helfen wollten...... Bin nun anderweitig fündig geworden...Hi,habe gelesen, dass du wahrscheinlich eine Montageanleitung für das Teil gefunden hast. Habe gerad den Karton ausgepackt und schaue mir das Puzzle an. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wo du die Anleitung her hast.Besten Dank im Voraus.Gruß Torsten
Zitat von: tuta2 am Juli 04, 2019, 05:26:38 NachmittagZitat von: Omit am Februar 16, 2015, 12:59:01 NachmittagDanke für den Support an die 2 Leute, die helfen wollten...... Bin nun anderweitig fündig geworden...Hi,habe gelesen, dass du wahrscheinlich eine Montageanleitung für das Teil gefunden hast. Habe gerad den Karton ausgepackt und schaue mir das Puzzle an. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wo du die Anleitung her hast.Besten Dank im Voraus.Gruß TorstenLetzter Besuch von OMIT: Februar 03, 2016, 09:14:10 Nachmittag