Axo, viel Spaß mit dem Teil ! Ist mit der Leistungsentfaltung der Multi nicht zu vergleichen
Zitat von: Walle am Februar 27, 2015, 06:47:42 NachmittagAxo, viel Spaß mit dem Teil ! Ist mit der Leistungsentfaltung der Multi nicht zu vergleichen .... noch nicht.
Hallo Leute,...liegt nicht am Kürbis oder dgl. sondern immer an einer "politischen" Entscheidung des Versicherers und an den jeweiligen tariflichen Gegebenheiten.Somit ist der jeweilige Preis von "harten" und "weichen" Daten abhängig.Ich bin selbst Angestellter der zweitgrößten Versicherungsgesellschaft und habe mal am Beispiel von jayleo mit den entsp. Angaben gerechnet.Bei uns kostet die Hyper 190 Euro, die MULTI 598 Euro und eine 1290 DUKE 791 Euro.Bei meinem Arbeitgeber ist die Leistung tatsächlich sehr entscheidend für den Preis, kann bei anderen Versicherern aber völlig anders gehandhabt werden.(siehe Erklärung am Anfang)
Zitat von: Heidemops am Februar 18, 2015, 06:33:41 NachmittagHallo Leute,...liegt nicht am Kürbis oder dgl. sondern immer an einer "politischen" Entscheidung des Versicherers und an den jeweiligen tariflichen Gegebenheiten.Somit ist der jeweilige Preis von "harten" und "weichen" Daten abhängig.Ich bin selbst Angestellter der zweitgrößten Versicherungsgesellschaft und habe mal am Beispiel von jayleo mit den entsp. Angaben gerechnet.Bei uns kostet die Hyper 190 Euro, die MULTI 598 Euro und eine 1290 DUKE 791 Euro.Bei meinem Arbeitgeber ist die Leistung tatsächlich sehr entscheidend für den Preis, kann bei anderen Versicherern aber völlig anders gehandhabt werden.(siehe Erklärung am Anfang)Hallo Heidi,gibt es auch schon Infos zur neuen Multi? Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.Hallo Matthias,es sind immer zu viele Variablen enthalten um hier mit irgendwelchen Angeboten zu hantieren. (Die Sache mit den "harten" und "weichen" Daten).Wenn jemand ein Vergleichsangebot haben möchte, dann sendet er mir bitte eine Kopie vom Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung und eine Kopie vom jetzigen Versicherungsschein zum Datenabgleich zu und bekommt natürlich dieses Angebot per Mail zurück.Bitte an meine dienstliche E-Mail: hans-peter.stegen@ruv.deIch bin hier privat im Forum und möchte nicht, dass sich irgend Jemand auf den "Schlips" getreten fühlt. Da ich Angestellter bin und nicht Selbständig, möchte ich auch keine Werbung machen oder gar wilde Versicherungsdiskussionen entfachen. Ich hoffe, alle zeigen dafür Verständnis.
Wenn jemand ein Vergleichsangebot haben möchte, dann sendet er mir bitte eine Kopie vom Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung...