Hallo Heidi,das mit dem Karbon-Look sieht klasse aus. Danke Die riesigen Ausgleichbehälter und die Stopfen in Gold passen meiner Meinung irgendwie nicht.Aber Dir muss es gefallen....jep, sind Schmuckele-Becher, da wird man schon mal vom Rollerfahrer gegrüsst. Was hat der Schlüssel-Anhänger denn rechte für ne Bewandnis. ...keine, ist nur so zum Spässle machen dran GrußNorbert
Und wie heißt der Typ rechts vom dashboard? Ich kann mich mit der Position des Kennzeichens nicht anfreunden. Sonst TOP!!
Ich finde die Teile mit der Carbonfolie ganz gut. Wer ist der Hersteller vom Windschild und wie ist der Windschutz? Deine Größe wäre noch intressant!
Rot-schwarz Multi. Warum die Becher und die Rahmendeckel / Verschlussstopfen in gold Finde ich jetzt nicht so passend, aber ok. ( ....ich weiss, Geschmäcker sind verschieden ) PS: deine Becherle gefallen mir besser wie meine zeig doch mal Deine !Schwarz-rot-gold = deutsche Fahne ...so sieht es aus
Zitat von: Italotom am Februar 22, 2015, 08:26:45 NachmittagRot-schwarz Multi. Warum die Becher und die Rahmendeckel / Verschlussstopfen in gold Finde ich jetzt nicht so passend, aber ok. ( ....ich weiss, Geschmäcker sind verschieden ) PS: deine Becherle gefallen mir besser wie meine zeig doch mal Deine !Schwarz-rot-gold = deutsche Fahne ...so sieht es aus Jedenfalls diskutieren ganz viele Leute über die verschiedenen Goldteile, auch nicht schlecht oder Warum steht Goldjunge in Deinem Avatarbild ?
@Italotom...vielleicht kannst Du ein paar Goldteile zu den güldenen Schuhen gebrauchen Tausche auch gegen schwarz
Heidi, darf ich fragen, was dieser Wassertransfer kostest ? sieht gut aus ! Wäre ja eine Alternative zu den Carbonbauteilen, die eh ein schweine Geld kosten
Zitat von: Heidemops am Februar 22, 2015, 08:58:41 Nachmittag@Italotom...vielleicht kannst Du ein paar Goldteile zu den güldenen Schuhen gebrauchen Tausche auch gegen schwarz Ich bräuchte noch die Rahmenstopfen ( abgeknickte ) in Gold. Ansonsten gefällt mir meine Multibesonders gut und hätte leider nichts zu tauschen