Zitat von: Italotom am Februar 22, 2015, 09:05:52 NachmittagZitat von: Heidemops am Februar 22, 2015, 08:58:41 Nachmittag@Italotom...vielleicht kannst Du ein paar Goldteile zu den güldenen Schuhen gebrauchen Tausche auch gegen schwarz Ich bräuchte noch die Rahmenstopfen ( abgeknickte ) in Gold. Ansonsten gefällt mir meine Multibesonders gut und hätte leider nichts zu tauschen ...sorry, wer nicht tauschen kann, der muss wohl kaufen
Zitat von: Heidemops am Februar 22, 2015, 08:58:41 Nachmittag@Italotom...vielleicht kannst Du ein paar Goldteile zu den güldenen Schuhen gebrauchen Tausche auch gegen schwarz Ich bräuchte noch die Rahmenstopfen ( abgeknickte ) in Gold. Ansonsten gefällt mir meine Multibesonders gut und hätte leider nichts zu tauschen
@Italotom...vielleicht kannst Du ein paar Goldteile zu den güldenen Schuhen gebrauchen Tausche auch gegen schwarz
Zitat von: Heidemops am Februar 22, 2015, 09:12:30 NachmittagZitat von: Italotom am Februar 22, 2015, 09:05:52 NachmittagZitat von: Heidemops am Februar 22, 2015, 08:58:41 Nachmittag@Italotom...vielleicht kannst Du ein paar Goldteile zu den güldenen Schuhen gebrauchen Tausche auch gegen schwarz Ich bräuchte noch die Rahmenstopfen ( abgeknickte ) in Gold. Ansonsten gefällt mir meine Multibesonders gut und hätte leider nichts zu tauschen ...sorry, wer nicht tauschen kann, der muss wohl kaufen sehe ich auch so, hätte ja gerne mit dir getauscht, habe aber ja nichts zu tauschen
Hallo Heidemopsschon mal 'ne Runde bei Regen damit gedreht?Umbau gefällt mir gut. Kennzeichenhalter auch, aber wie siehts bei Regen aus mit Spritzschutz?ciao Peter
Hallo Heidi,sieht gut aus, mit Gold ist es halt " goldiger" ! Wassertransferdruck brauch ich schon seit 2011,bin sehr zufrieden damit .lg edu
Sieht echt gut aus mit dem Transferdruck.Kannst du mal eine Adresse und ein paar Preise nennen?Grüße,Marko
Zitat von: Italotom am Februar 22, 2015, 09:14:57 NachmittagZitat von: Heidemops am Februar 22, 2015, 09:12:30 NachmittagZitat von: Italotom am Februar 22, 2015, 09:05:52 NachmittagZitat von: Heidemops am Februar 22, 2015, 08:58:41 Nachmittag@Italotom...vielleicht kannst Du ein paar Goldteile zu den güldenen Schuhen gebrauchen Tausche auch gegen schwarz Ich bräuchte noch die Rahmenstopfen ( abgeknickte ) in Gold. Ansonsten gefällt mir meine Multibesonders gut und hätte leider nichts zu tauschen ...sorry, wer nicht tauschen kann, der muss wohl kaufen sehe ich auch so, hätte ja gerne mit dir getauscht, habe aber ja nichts zu tauschen ...zeig doch mal ein Ganzkörperbild von deiner Multi, wenn Du eine QD hast, könnten wir ja tauschen gegen meinen Brotkasten samt Originalanlage. und wenn Du mir als Wertausgleich noch Rexermapping dazu gibst, sind wir Quit.
Zitat von: Heidemops am Februar 22, 2015, 09:22:32 NachmittagZitat von: Italotom am Februar 22, 2015, 09:14:57 NachmittagZitat von: Heidemops am Februar 22, 2015, 09:12:30 NachmittagZitat von: Italotom am Februar 22, 2015, 09:05:52 NachmittagZitat von: Heidemops am Februar 22, 2015, 08:58:41 Nachmittag@Italotom...vielleicht kannst Du ein paar Goldteile zu den güldenen Schuhen gebrauchen Tausche auch gegen schwarz Ich bräuchte noch die Rahmenstopfen ( abgeknickte ) in Gold. Ansonsten gefällt mir meine Multibesonders gut und hätte leider nichts zu tauschen ...sorry, wer nicht tauschen kann, der muss wohl kaufen sehe ich auch so, hätte ja gerne mit dir getauscht, habe aber ja nichts zu tauschen ...zeig doch mal ein Ganzkörperbild von deiner Multi, wenn Du eine QD hast, könnten wir ja tauschen gegen meinen Brotkasten samt Originalanlage. und wenn Du mir als Wertausgleich noch Rexermapping dazu gibst, sind wir Quit. Heidi, da wäre ich ein schlechter Italiener, wenn ich dein Vorschlag annehmen würde !Und warum so kompliziert, wenn es einfacher geht. Wir tauschen die Mopeds undder Fisch ist geputzt....( Scherzle g´macht, )
Zitat von: maki83 am Februar 23, 2015, 04:01:20 NachmittagSieht echt gut aus mit dem Transferdruck.Kannst du mal eine Adresse und ein paar Preise nennen?Grüße,MarkoHallo Marko,http://www.effect-plus.de/kontakt.htmlIch habe für 14 Teile 600,- Euro bezahlt, danach nochmal 80,- Euro für 2 Topcaseabdeckungen.Ansprechpartner ist Herr von Fintel, ist selber Mopedfahrer und kennt sich gut aus.