Danke an alle für das herzliche Willkommen @MultiMania: soweit ich gesehen habe, wohnen wir ja nicht weit auseinander - da könnte sich ja auch mal ein persönliches Treffen ergeben
Zitat von: Bodenseematze am März 06, 2015, 11:34:21 Vormittag@MultiMania: soweit ich gesehen habe, wohnen wir ja nicht weit auseinander - da könnte sich ja auch mal ein persönliches Treffen ergeben Warum nicht... sobald der Schnee bei uns verschwunden ist!
@MultiMania: soweit ich gesehen habe, wohnen wir ja nicht weit auseinander - da könnte sich ja auch mal ein persönliches Treffen ergeben
Hast du in Wurzach gekauft?
Zitat von: MultiMania am März 06, 2015, 11:39:28 VormittagZitat von: Bodenseematze am März 06, 2015, 11:34:21 Vormittag@MultiMania: soweit ich gesehen habe, wohnen wir ja nicht weit auseinander - da könnte sich ja auch mal ein persönliches Treffen ergeben Warum nicht... sobald der Schnee bei uns verschwunden ist! Muss doch Deine ganzen Um- und Anbauten bewundern - bis ich meine Diva habe, wird's wohl (hoffentlich) passen...Zitat von: MultiMania am März 06, 2015, 11:39:28 VormittagHast du in Wurzach gekauft?Nöö - die hatten zum Einen nichts passendes im Angebot und waren ehrlich gesagt bei meiner Anfrage auch ziemlich kurz angebunden - um nicht zu sagen unfreundlich... Habe mein Glück dann zwischen Stuttgart und Heilbronn gefunden - sind halt 250km einfacher Weg Da steht sie (leider) noch - vielleicht willst Du Sie mit mir am 21.03. holen gehen?
Zitat von: MultiMania am März 06, 2015, 11:39:28 VormittagZitat von: Bodenseematze am März 06, 2015, 11:34:21 Vormittag@MultiMania: soweit ich gesehen habe, wohnen wir ja nicht weit auseinander - da könnte sich ja auch mal ein persönliches Treffen ergeben Warum nicht... sobald der Schnee bei uns verschwunden ist! Muss doch Deine ganzen Um- und Anbauten bewundern - bis ich meine Diva habe, wird's vom Wetter her wohl (hoffentlich) passen...Zitat von: MultiMania am März 06, 2015, 11:39:28 VormittagHast du in Wurzach gekauft?Nöö - die hatten zum Einen nichts passendes im Angebot und waren ehrlich gesagt bei meiner Anfrage auch ziemlich kurz angebunden - um nicht zu sagen unfreundlich... Habe mein Glück dann zwischen Stuttgart und Heilbronn gefunden - sind halt 250km einfacher Weg Da steht sie (leider) noch - vielleicht willst Du Sie mit mir am 21.03. holen gehen? @Heidemops: auch Dir Danke für Deine gute Wünsche - bin schon ganz aufgeregt und gespannt; wobei ich auch wenig Bammel habe, dass jetzt alles viel komplizierter wird - bei meiner BMW war alles so schön einfach - dank Kardan keine Kettenwartung notwendig, Rad-/Reifenwechsel einfach, Bremsbeläge total easy, Ölwechsel einfach,...Ist bei der Multi sicher alles viel komplizierter (bzw. mit meinen beiden rechten Händen sicher nicht mehr selber machbar)!?
Nöö - die hatten zum Einen nichts passendes im Angebot und waren ehrlich gesagt bei meiner Anfrage auch ziemlich kurz angebunden - um nicht zu sagen unfreundlich... Habe mein Glück dann zwischen Stuttgart und Heilbronn gefunden - sind halt 250km einfacher Weg Da steht sie (leider) noch - vielleicht willst Du Sie mit mir am 21.03. holen gehen?
Zitat von: MultiMania am März 06, 2015, 11:39:28 VormittagNöö - die hatten zum Einen nichts passendes im Angebot und waren ehrlich gesagt bei meiner Anfrage auch ziemlich kurz angebunden - um nicht zu sagen unfreundlich... Habe mein Glück dann zwischen Stuttgart und Heilbronn gefunden - sind halt 250km einfacher Weg Da steht sie (leider) noch - vielleicht willst Du Sie mit mir am 21.03. holen gehen? Das war sicher die herzhafte Allgäuer Freundlichkeit... Wegen dem 21.03. schaun wir mal, kann man ja kurzfristig entscheiden!
Servus auch von mir an den Bodensee.Am 21. bin ich leider beim SUMO fahren in Rottweil, sonst hätten wir einen Trinknern können ;-)
Das war sicher die herzhafte Allgäuer Freundlichkeit...
Der gute Thomas Krug ist immer nur im Stress weil er eigentlich viel zu wenig Leute hat in dem Laden und immer 2 Telefone gleichzeitig klingeln, ansonsten ist der ganz in Ordnung.
Wegen dem 21.03. schaun wir mal, kann man ja kurzfristig entscheiden!