Ducati Händler: Rhein-Sieg in Waldbröl. Ach, willkommen. Und zügig fahren machen hier wohl einige.... Denn dafür ist die Multi wie geschaffen.Gruß MacVon unterwegs!
Erstmal Danke fürs Willkommen :-))@ Ducmannun ja, in Kalk geboren, in Nippes in den Kindergarten gegangen, dann in die westliche Peripherie (Erftstadt)gezogen, dann noch weiter weg und seit 16 Jahren wieder in Erftstadt.....Also von Geburt ne kölsche Jung ;-))Duc Rhein-Sieg habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, ist halt aber knappe 100km entfernt.... nun, ich werde die trotzdem mal ausprobieren....Was ist denn mit dem DUC Händler in Köln, Luxemburgerstrasse? Oder mit Ducati am Ring in Adenau? Die Frage nach einem vernünftigen (nicht billigen) Händler liegt mir deshalb am Herzen, weil ich da schon so einiges "erstaunliches" mit Motorradhändlern erlebt habe, zB lose Drosselklappen nach Inspektionen, was sehr erheiternd ist, wenn die Klappen beim Bremsen auf offen hängen bleiben...... Also wie gesagt, ich suche keine billige "Butze", sondern einen Markenhändler mit guter Werkstatt und einer Terminplanung, auf die ich mich verlassen kann....Ich weis, dass Ersatzteile für italienische Moppeds schon mal einen erstaunlichen Kurs aufrufen können.... (Kupplungshebel bei Aprilia müssen wohl aus Gold sein....), aber Hauptsache ist, dass der entsprechende Händler auch liefern kann......Grüsse vom Michael