Kann jemand eine Werkstatt in der Umgebung empfehlen? Habe bisher leider eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Hey Danke für die netten Grüsse und die Empfehlungen. Ich bin jetzt über eine andere Empfehlung bei Motoria in Wohlen gelandet. Sie schienen mir beim ersten Kontakt sehr kompetent und hilfsbereit. Nächstes Jahr steht dann der grosse Service an. Da würde ich dann gegebenenfalls auch eine Fahrt nach Deutschland in Betracht ziehen...Wobei SOS: "Sound Of Single" - Da fehlt doch ein Zylinder
Da war ich auch. Moped wurde abgeholt, ob gratis, weiss ich noch nichts, denn ich musste beim Abholen nichts bezahlen, und eine Rechnung ist noch nicht eingetroffen. Allerdings, und das muss man auch sagen: Ich will zwar nicht, dass ungefragt Arbeiten erledigt und dann berechnet werden, aber ich erwarte schon ein bisschen, dass man mich darauf hinweist, wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte oder ein Mangel festgestellt wird. Wie häufig bei MS-Modellen habe auch ich Probleme mit der Hinterradbremse. Und die war beim Abholen völlig inexistent. Entweder hat man es nicht geprüft (keine allgemeine Kontrolle bei Übergabe gemacht) oder man hat es bemerkt, aber vergessen, mir zu sagen. Beides hinterlässt bei mir kein gutes Gefühl.
Willkommen im Club. Multitreiber in deiner Nähe gibt's schon ein paar, schau doch mal in die Mitglieder Karte. Gibt auch wohl paar exildeutsche hier, mich eingeschlossen
Hmm. Du machst mich nervös... Gehen wir mal davon aus es ist ein einmaliger Lapsus. Ich würde gerne einmal ärgerfrei in die Saison starten...