Also ich finde die nach wie vor Grotte......Unterschiedliche Länge, Durchmesser und die schrägen Kappen und dann noch über 2 Scheine gehen gar nicht.GrußNorbert
Danke Karlheinzwo ich an der Qualität nichts zu bemängeln habeund dann bringen die QD Hard Rock bei der Hyper 821auch noch einen Leistungszuwachs von ca. 5 PSund der Verbrauch sinkt auch um einen halben Literauf 100 KM.Von unseren 4 Hyper war meine die Stärkste und sparsamstedas haben wir doch bei mehreren Gemeinsamen Ausfahrten festgestelltDa stimmst du mir doch bei !!Gruß JerryPs. meine QD Hard Rock für die Hyper steht zum Verkauf
Zitat von: monster1100 am November 21, 2015, 01:26:32 NachmittagDanke Karlheinzwo ich an der Qualität nichts zu bemängeln habeund dann bringen die QD Hard Rock bei der Hyper 821auch noch einen Leistungszuwachs von ca. 5 PSund der Verbrauch sinkt auch um einen halben Literauf 100 KM.Von unseren 4 Hyper war meine die Stärkste und sparsamstedas haben wir doch bei mehreren Gemeinsamen Ausfahrten festgestelltDa stimmst du mir doch bei !!Gruß JerryPs. meine QD Hard Rock für die Hyper steht zum VerkaufAber Hallo, das stimmt! Kann ich bestätigen. Das war so!GrußLeo
... und interessant wäre es, ob ein Schutz für die Stiefelsohle dabei ist. Eventuell Bilder mit original Kappen und aus eurem Zunehör Gruß von der Nordsee
olé.. das sind gute Nachrichten... Bilder ?