Die serienmäßigen Koffer passen nichtNach Rücksprache...steht auch inzwischen auf der WebsiteMeine wird am 04.04.16 montiert....bin mal gespannt
Noch zum Thema QD:Bin jetzt 1500km damit gefahren und bin vom Sound vollends begeistert. Auch mal "testweise" in Italien ohne den unteren dB-Eater.Damit wird die Multi zur donnerden Urgewalt. Man hat schon Angst, einen Felssturz zu verursachen, oder dass in den Altstädten der Putz von den Wänden rieselt.Aber auch "mit" ist der Sound schön bassig, jedoch schon deutlich lauter wenn man aufdreht. (das hoffentlich nicht bei den zu messenden Bereichen - sonst wirds früher oder später Ärger geben)Aus meiner Sicht - alles richtig gemacht (großes Eigenlob )Wer auf große V2 steht und den passenden Sound dazu, ist bei Timo richtig aufgehoben.
Auch mal "testweise" in Italien ohne den unteren dB-Eater. Man hat schon Angst, einen Felssturz zu verursachen, oder dass in den Altstädten der Putz von den Wänden rieselt.Wahre Worte....mit der QD hat man nicht nur viel Spass , sondern auch ein dickes und breites unterm Helm
Klar....ich hab das Glück das Rexxer bei mir ganz in der Nähe ist.Der Umbau dauert 2 Tage da kann ich die Maschine gut da lassen.Werde dann mal berichten.
Also die Anlage ist jeden Euro wert... Verarbeitung und Material top.. Sound bis jetzt geil (100km) beim runterschalten bolerts richtig geil.. Was auch geil ist beim starten der Multi dreht der Motor hoch bis die Drosselklappe schliesst. Wie bei der RS Mille von Aprilia