"Haben will!!!" Bei euch steht oft daß sie schon nur mit QD schon besser läuft, Rexxert ihr nicht?Wie sieht's denn aus mit dem Power commander? Ist das eine Alternative zum Rexxern oder oder gibts da noch nix.Könnte den PC 5 günstig bekommen.grußJörg
Zitat von: joerg68 am Juli 03, 2016, 09:14:44 Nachmittag"Haben will!!!" Bei euch steht oft daß sie schon nur mit QD schon besser läuft, Rexxert ihr nicht?Wie sieht's denn aus mit dem Power commander? Ist das eine Alternative zum Rexxern oder oder gibts da noch nix.Könnte den PC 5 günstig bekommen.grußJörgHabe meine Multistrada mit QD gerexxt, was soll ich sagen die geht jetzt wie der Leibhaftige war dann noch auf dem Prüfstand die Leistung am Motor waren so um die 150 PS. Das Rexxer Map bringt an Leistung sicher keine Mehrleistung aber die Drehmoment Delle ist überhaupt nicht mehr spürbar aber laut Datenblatt noch vorhanden. Im Allgemeinen läuft die Multi untenrum zu mager werde nun den Power Commander einbauen und die Zylinder einzeln abstimmen lassen. Sobald ich brauchbare Daten habe werde ich wieder berichten finde es allerdings ein Armutszeugnis das Ducati das nicht ab Werk so hinkriegt, ok das ist jammern auf hohem Niveau den die Bella läuft ja eh schon super
Bekomme vom Händler einen neuen Krümmer. Mal schauen ob der besser passt Werde wieder berichten, sobald der neue montiert ist.