Habe jetzt allerdings ein Fehlermeldung im Display . Motorlampe geht an . An dem QD-Krümmer ist ebenfalls die Klappe anzuschliessen (oder auch nicht). Das Problem ist wahrscheinlich der extreme Knick den der Zug dann macht. Dann lässt sich der Zug auch nicht mehr bewegen, bisschen blöd gemacht. Wie habt ihr das gemacht??? Nach oben schieben lässt sich nicht und ich weiss zum verrecken nicht wie man die Seitenverkleidung abmacht(Schrauben lösen, nach hinten schieben geht nicht ?)Ich gehe davon aus daß dahinter der Servomotor für die Klappe ist. Vielleicht kann man ja den Zug etwas über rausziehen o.ä.grußJörg
Hallo Timo,was heißt Update? Tauscht Qd den Krümmer um?Ich habe das Problem auch und ich habe vier Scheiben unter die Raste gemacht, allerdings wenn jemand mitfährt scheuert die Halterung immer noch am Endtopf und durch die Scheiben lässt sich der Koffer nur mit leichter Spannung montieren.Gruß Malle
Ich habe am Teil, das den Koffer abstützt ca. 3 mm abgenommen mit der Feile und gut ist's.Gruss Thomas