... beim Angel GT unbedingt auf die Sonderkennung achten, der " normale " funktioniert zwar gut, aber das Reifenbild (Wellenlinien) an den Flanken erzählt die Geschichte vom "einknickenden " Reifen beim beherzten angasen - Karkasse wohl einen Tick zu weich/hinten 2.9 bar !
Zitat von: Walle am April 09, 2015, 02:21:08 Nachmittag... beim Angel GT unbedingt auf die Sonderkennung achten, der " normale " funktioniert zwar gut, aber das Reifenbild (Wellenlinien) an den Flanken erzählt die Geschichte vom "einknickenden " Reifen beim beherzten angasen - Karkasse wohl einen Tick zu weich/hinten 2.9 bar !tja wie erkennt ich den "Guten" zuverlässig?Der Reifenhändler kann lediglich120/70 ZR 17 M/C (58W) TL - 2.7 BAR FRONT190/55 ZR 17 M/C (75W) TL (D) - 2.7 BARbestellen.
Zitat von: Supersonic am April 09, 2015, 09:34:28 NachmittagZitat von: Walle am April 09, 2015, 02:21:08 Nachmittag... beim Angel GT unbedingt auf die Sonderkennung achten, der " normale " funktioniert zwar gut, aber das Reifenbild (Wellenlinien) an den Flanken erzählt die Geschichte vom "einknickenden " Reifen beim beherzten angasen - Karkasse wohl einen Tick zu weich/hinten 2.9 bar !tja wie erkennt ich den "Guten" zuverlässig?Der Reifenhändler kann lediglich120/70 ZR 17 M/C (58W) TL - 2.7 BAR FRONT190/55 ZR 17 M/C (75W) TL (D) - 2.7 BARbestellen. hi, würde mir nen anderen Reifenhändler suchen oder verweiße ihn doch mal auf die Pirelli Downloadseite , da wird er dann sehen dass "D" Kennung erforderlich , gruss Multinator