Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Erste Auslieferung der Multi 2015  (Gelesen 103295 mal)

Offline Armin

• Ducatisti Silber
Antw:Erste Auslieferung der Multi 2015
« Antwort #45 am: April 16, 2015, 07:47:00 Nachmittag »
Bei meiner ist anscheinend der Lieferschein schon angekommen, nur fehlt das Motorrad noch dazu.  :'(

Gruss
Armin

Offline Lindi

• Ducatisti Silber
« Antwort #46 am: April 16, 2015, 08:32:19 Nachmittag »
Hey Jungs,
... denkt doch mal positiv.

Wer ein Motorrad vor dem Erscheinen (oft ungesehen) kauft, sollte doch auch ein bisschen Geduld haben.
Wie groß wäre erst das Geschrei, wenn die Produktion hochgefahren wird und hinterher Mängel/Rückrufe an der Tagesordnung sind.

Also .... cool bleiben, alles wird gut!!!  :-*

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Karli27

• Forenmitglied
  • **
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
« Antwort #47 am: April 16, 2015, 08:50:29 Nachmittag »
..Ruhigbleiben is aber verdammt schwer bei den Testberichten und noch dazu tollem Wetter :-[

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline Kiwi

• Ducatisti Silber
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
« Antwort #48 am: April 16, 2015, 08:59:46 Nachmittag »
Ihr macht aber auch ein Theater um die Pummel-Multi ::)

Meine kam Anno 2010 als Erste Multi in Bochum 3 Wochen zu früh ;)  :-* :laugh:

Gruß

Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Glücksgoofy

• Mitglied
  • *
« Antwort #49 am: April 20, 2015, 05:32:38 Nachmittag »
Hallo Leute,

Anruf beim Händler in Aachen heute, die Diva kommt morgen an,
ich denke Ende der Woche kann`s los gehen.

Ich melde mich dann nochmal.

Offline Mondi

• Mitglied
  • *
« Antwort #50 am: April 21, 2015, 10:17:03 Vormittag »
Konnte am Freitag bei meinem freundlichen 8) eine weiße Multi S Probe fahren. Ich kann die Ausführungen von Petersc nur bestätigen. Mir sind eigentlich nur 3 Punkte negativ aufgefallen:
1. Die HRB ist so sch... wie bei der alten auch
2. Beim Bremsen taucht sie ziemlich stark ein (zumindest im Vergleich zu meiner 2010er; war keine S)
3. Die Sitzposition ist (in hoher Einstellung) etwas niedriger als bei der alten, aber noch okay.
Ich hatte ebenfalls eine 2010er und der Unterschied hierzu motor- und soundseitig ist schon klasse. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und warte sehnsüchtig auf den Anruf daß meine da ist. Mein freundlicher  8) hat am Freitag die erste rote Multi S mit Touringpacket ausgeliefert. Ich habe eine S ohne Packet bestellt.

Gruß Götz
1977 Herkules K50 SE
1981 Honda XL500 S
1987 Yamaha XJ900 S
1998 Moto Guzzi California EV
2000 Moto Guzzi V11
2004 Moto Guzzi Breva 1100
2006 Ducati ST3 S
2010 Multistrada 1200
2013 Moto Guzzi V11 Coppa Italia (noch da)
2015 Multistrada 1200 S
2015 Vespa GTS Super Sport

Offline Karli27

• Forenmitglied
  • **
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
« Antwort #51 am: April 21, 2015, 07:30:02 Nachmittag »
 :D ;D :P EEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCCHHHH der erlösende Anruf vom  :) das ein großes Paket von Italien nach Sachsen geliefert wird, und wenn alles iO ist sollte am nächsten WE incl der Folierung die Auslieferung stattfinden. :) :) :) :) :) :) :) :)

karli27 :)
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline CommanderRS

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #52 am: April 21, 2015, 08:33:18 Nachmittag »
Hatte heute auch die Gelegenheit die 1200S Probe zu fahren.
Klasse Teil. Die Modi Sport und Touring unterscheiden sich deutlich vom Fahrkomfort, bzw. von der strafferen Auslegeung. Touring bügelt eigentlich echt alles glatt, Sport ist schon direkt. Perfekt. Änderungen im Setup sind ja auch noch möglich - aber das wird sich dann eh erst im Laufe der Zeit raussstellen(-fahren)
Die Leistungsentfalung ist klasse, mit wenig Last, geht auch 50 im 5ten Gang, beim Beschleunigen  schüttelts dann schon, da wäre der 3te/4te klar besser, aber bei sanftger Gasannahme ist das kein Problem. Und oft ist man ja in der Gruppe/im fließenden Verkehr und muss hinterher bummeln. Da geht das mal ohne Probleme.
Finde ich persönlich für nen V2 der Hammer. Unter Last schüttelts dann schon und das Display wackelt/vibriert. Wurde auch schon kritisiert. Was mich aber überrascht, am Lenker kommt nix davon an. Ansolute Ruhe, keine nervigen Vibrationen am Lenker und man merkt trotzdem, daß ein V-Motor werkelt. So solls ja auch schließlich sein.
Bremsen OK, taucht aber selbst bei "Sport" ordentlich ein, dachte, dass die da stärker "verhärtet".
Bremsen in Kurven: Kein Problem, die Abstimmung des "Kurven-ABS" funktioniert klasse. Da muss man sich aber erst mal trauen, da richtig zuzulangen. Aber klappt - einfach mal der Technik vertrauen....
An die Ride-by-Wire Gassteuerung, welche die "sanfte" Gasannahme steuern soll, gewöhnt man sich schnell. Also die "Gedenksekunde" die mache schon in Tests geschrieben haben sehe ich nicht so.  Evtl. haben sie sich nicht getraut etwas "mehr" aufzudrehen.
Viel mehr fällt mir grade nicht ein - ach ja - der "Spalt" zwischen Sitz und Tank - na ja, aber sooo dramatisch finde ich das auch nicht.
Display ist klasse, Menüsteuerung auch.
Sound würde ich mal so lassen, schön dezent aber wenn mal was kommt und etwas "bassiger" bollert, werde ich auch umrüsten. Aber ein peinlicher Klang ohne Volumen ist mal selbst mit der Serienanlage nicht gegeben.

Offline Alter-Klepper

• Mitglied
  • *
« Antwort #53 am: April 21, 2015, 11:41:35 Nachmittag »
hallo und auf wiedersehen,

habe meine Multi 1200S heute abbestellt, sollte jetzt erst in der 2 Mai woche kommen,
da bin ich schon am Gardasee - also zu spät für mich!

auf die schnelle eine neue 2015 BMW R1200 R bestellt, ist am lager und ich bekomme sie am freitag
den 24.04.2015.

hatte jetzt die schnauze voll von dem ewigen vertrösten!

grüsse und vielleicht im nächsten jahr mit eine Multistrada 1299 S  ;D wer kann das schon wissen  :o

Grüsse
Wolfgang
BMW R 1200 R Mod. 2015 weiss/rot
Ducati Multistrada 1200 S Rosso Mod. 2015 --- gestrichen
BMW R 1200 GS TÜ Tripple Black
BMW R 1200 R
BMW R 1200 RT
BMW R 1150 RT
Suzuki Bandit 1200 Kult
Honda VT 500 C
Honda CB 400 Four
Honda Roller 125 cbcm
Vespa Roller ET2
Hercules K50 RL
Hercules Mofa

Offline Lehmi

• Ducatisti Bronze
  • MultiFan
« Antwort #54 am: April 22, 2015, 08:34:42 Vormittag »
:D ;D :P EEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCCHHHH der erlösende Anruf vom  :) das ein großes Paket von Italien nach Sachsen geliefert wird, und wenn alles iO ist sollte am nächsten WE incl der Folierung die Auslieferung stattfinden. :) :) :) :) :) :) :) :)

Na Hurra, es scheint ja endlich loszugehen. Wenn die Kisten aus Italien schon mal bis Sachsen kommen, hoffe ich die schaffen den Weg zur Ostsee auch noch, Zeitnah !
Meine Tour um den 1. Mai kann ich aber jetzt schon vergessen, sch... :evil:
Postest du auch ein Foto, wenn deine fertig foliert ist ?
Gruß Lehmi

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #55 am: April 22, 2015, 08:38:22 Vormittag »

Na Hurra, es scheint ja endlich loszugehen. Wenn die Kisten aus Italien schon mal bis Sachsen kommen, hoffe ich die schaffen den Weg zur Ostsee auch noch, Zeitnah !

Ich kann dich beruhigen, in Bayern ist auch noch nix angekommen. :laugh:

Gruß
Matthias

Offline Lehmi

• Ducatisti Bronze
  • MultiFan
« Antwort #56 am: April 22, 2015, 08:39:13 Vormittag »
Die Wege der Kisten sind unergründlich, oder ungründlich ? ;D
Gruß Lehmi

Offline Duc die3.

• Forenmitglied
  • **
  • MTS 1260S in weiß☺
« Antwort #57 am: April 22, 2015, 08:50:49 Vormittag »

Ich kann dich beruhigen, in Bayern ist auch noch nix angekommen. :laugh:
Stimmt nicht , meine weiße ist gestern gekommen!! Jetzt warten auf den Brief!

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #58 am: April 22, 2015, 09:00:12 Vormittag »

habe meine Multi 1200S heute abbestellt, sollte jetzt erst in der 2 Mai woche kommen,

auf die schnelle eine neue 2015 BMW R1200 R bestellt, ist am lager und ich bekomme sie am freitag
den 24.04.2015.

grüsse und vielleicht im nächsten jahr mit eine Multistrada 1299 S  ;D wer kann das schon wissen  :o

Grüsse
Wolfgang

Wer nicht leidensfähig ist, kann so und so keine Ducati fahren. Gute Entscheidung für Dich. Du wirst es sicher nicht bereuen.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline CommanderRS

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #59 am: April 22, 2015, 09:24:12 Vormittag »

den 24.04.2015.

Grüsse
Wolfgang

Wer nicht leidensfähig ist, kann so und so keine Ducati fahren. Gute Entscheidung für Dich. Du wirst es sicher nicht bereuen.

der war gut.  :D ;D :D ;D

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #59 am: April 22, 2015, 09:24:12 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung