tja Ralf.....s Moped war halt nach den 460 km einfach" platt ", geht ja sonst eigentlich nur den Fahrern am Anfang der Saison so , wird sich schon wieder an Tages Kilometer gewöhnen Hm, ein anderer Aspekt wäre natürlich ......hast Du Betonboden in der Garage, wenn ja....setz Dich mal mit dem Kalle in Verbindung Gruß Walle
Zitat von: Walle am April 13, 2015, 08:59:38 Nachmittag tja Ralf.....s Moped war halt nach den 460 km einfach" platt ", geht ja sonst eigentlich nur den Fahrern am Anfang der Saison so , wird sich schon wieder an Tages Kilometer gewöhnen Hm, ein anderer Aspekt wäre natürlich ......hast Du Betonboden in der Garage, wenn ja....setz Dich mal mit dem Kalle in Verbindung Gruß WalleEigentlich war ich platt, weil etwas angeschlagen...
Freu dich doch, bei mir ist es das Problem wenn alle schon vor der Garage warten und ich in kompletter Montur, in vorfreudiger Erwartung, auf die Kiste steige und dann denn Plattfuß bemerke...
Gerade noch mal den Luftdruck geprüft, 0,4 weniger als gestern Abend! Ich gehe nachher wieder auf Suche... Ähemm... vielen Dank Jungs, für die rege Anteilnahme...
Zitat von: MultiMania am April 14, 2015, 09:10:46 VormittagGerade noch mal den Luftdruck geprüft, 0,4 weniger als gestern Abend! Ich gehe nachher wieder auf Suche... Ähemm... vielen Dank Jungs, für die rege Anteilnahme... Nichts zu danken Irgendwo muß ein kleines Nägerli oder Schräuble sein, wenns so schleichend geht dann steckt die meistens noch drin.
Klar doch Henri, natürlich fahre ich mit der Pelle keinen Meter mehr. Hätte einfach gern das Loch gefunden! Neuer Reifen ist schon bestellt, wird Morgen montiert! Da der Satz erst 700 km drauf hatte, bleibt es vorerst beim Angel GT D!
Hallo Ralf,ich hatte mal ´nen Haarriss in der Felge (nicht an der Multi).Hat man erst gesehen, als man das kpl. Rad unter Wasser gehalten hat.Habe damals auch keine Fremdkörper im Reifen gefunden (logisch) und mich darüber gewundert.GrußDirk