Hallo liebe Seitenkofferfahrer auf mehrfachen Wunsch würde ich mal bei Claus und Corinna (made4bikers) anfragen, ob Sie für uns bei einer gewissen Anzahl, nur die kleine Innentasche über der Auspuffausbeulung im rechten Seitenkoffer erstellen und allen Interessierten für kleines Geld verkaufen. Daher bitte ich alle Interessenten sich in der Liste einzutragen. 01. Heidi 1 Tasche klein02. Leo13 1 Tasche klein03.
Ich hätte da auch Interesse. Wie viel ist denn "kleines Geld" ungefähr?Könnten die auch einen Klettverschluss drannähen, dann kann man das Täschchen fixieren ohne dass es immer runterrutscht.
Zitat von: Schippy am April 21, 2015, 07:36:14 VormittagIch hätte da auch Interesse. Wie viel ist denn "kleines Geld" ungefähr?Könnten die auch einen Klettverschluss drannähen, dann kann man das Täschchen fixieren ohne dass es immer runterrutscht.Sorry Schippy,ich habe keinerlei Ahnung was alles möglich ist, da ich erstmal wissen möchte, ob es überhaupt machbar ist die Tasche einzeln zu bekommen.Ich persönlich könnte mir vielleicht 20,- Euro vorstellen, aber wie gesagt ist nur eine Schätzung von mir. Sonstiges bearbeiten der Taschen sollte individuell von einem Schneider vor Ort erledigt werden, da jeder andere Wünsche hat.