Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Federvorspannung hinten beim Skyhook (DSS)  (Gelesen 5259 mal)

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Federvorspannung hinten beim Skyhook (DSS)
« am: April 30, 2015, 07:43:46 Nachmittag »
Hi in die Gemeinde, mich würden mal eure Erfahrungen bzw. eure jeweiligen Einstellungen beim Skyhook bzgl. Federvorspannung hinten per DSS interessieren. Bin da am ausprobieren und fahre in den jeweiligen Modi immer mit nem Mittelwert (12). Scheint mir nen guter Kompromiss, oder was meint ihr?

PS. Heute (1. Mai) bis zum Wochenende ist Saisoneröffnung auf der Berliner Spinnerbrücke. Kommt wer?
« Letzte Änderung: Mai 01, 2015, 11:04:25 Vormittag von dragonheart »
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Federvorspannung hinten beim Skyhook (DSS)
« Antwort #1 am: Mai 02, 2015, 10:18:50 Vormittag »
Freunde der Sonne  ;D ... keiner hier der mal was zur Frage beitragen kann/will? Oder fahrt ihr etwa alle mit Keine-Ahnung-Vorspannung  8) ?
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline wjn

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 153
Antw:Federvorspannung hinten beim Skyhook (DSS)
« Antwort #2 am: Mai 02, 2015, 12:13:35 Nachmittag »
Hi in die Gemeinde, mich würden mal eure Erfahrungen bzw. eure jeweiligen Einstellungen beim Skyhook bzgl. Federvorspannung hinten per DSS interessieren. Bin da am ausprobieren und fahre in den jeweiligen Modi immer mit nem Mittelwert (12). Scheint mir nen guter Kompromiss, oder was meint ihr?
Federvorspannung vorne kein Idee, nicht nachgeschaut, hoffentlich von Ducati gut eingestellt  ;).

Federvorspannung hinten etwas mehr (eine Person, für zwei Personen ist es sowieso immer auf Max.)

Dämpfung in Urban auf minimal gestellt (wenn, dan gut). Funktioniert besser auf schlechte Strassen (Pflastersteine).
Dämpfung in Sport etwas härter.

Beim '13-'14 soltest du auch ABS/DTC berücksichtigen, Intergralbremse ändert sich auch per Modi.

Ich fahre ohnehin meistens in Touring, ausnahme (sehr) schlechte Strassen.
MfG., Wolfgang

2021 V4S Full
2014 1200S D'Air

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Federvorspannung hinten beim Skyhook (DSS)
« Antwort #2 am: Mai 02, 2015, 12:13:35 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung