btw.: der Trend geht wirklich eindeutig zum Zweitmoped Gruß Walle
Zitat von: Walle am Mai 06, 2015, 07:33:35 Vormittagbtw.: der Trend geht wirklich eindeutig zum Zweitmoped Gruß WalleHey Walle, willste abrüsten?
@ HenriSieht gut aus, wirklich.
@HenriDas mit dem Italienischen Design kannst du Knicken, KTM bleibt Kiska treu,ist auch gut so.Was ich in Mattighofen gesehen habe, entspricht der aktuellen Desiglinie.Aber da kommen wirklich neue extrem geile Modelle, einfach auf die Eicma fahren.GrüßleKalle
hm komisch, hier im divaforum wird über eckige kürbisse diskutiert, geht ja gar nicht! für mich geht schon allein der optische vergleich zwischen ner diva und besagtem kürbis in richtung "körperverletzung", puuh, ............ jaja, die geschmäcker ............. die EICMA wird vermutlich ne 1199 streetfighter hervorbringen, da kann man sich dann von den "körperverletzungen" erholen .............
Zitat von: dragonheart am August 23, 2015, 10:06:51 Vormittaghm komisch, hier im divaforum wird über eckige kürbisse diskutiert, geht ja gar nicht! für mich geht schon allein der optische vergleich zwischen ner diva und besagtem kürbis in richtung "körperverletzung", puuh, ............ jaja, die geschmäcker ............. die EICMA wird vermutlich ne 1199 streetfighter hervorbringen, da kann man sich dann von den "körperverletzungen" erholen .............Na ja, wir befinden uns hier im Bereich andere Marken, also ist doch alles OK.Es gibt eben auch noch Ducati Fahrer die den Blick für andere Marken haben,du darfst das natürlich für dich beurteilen, wenn das für dich gar nicht geht, einfachnicht lesen.GrüßleKalle
Über das Design der Kürbisse lässt sich streiten ... aber so langsam könnte auch mal was neues kommen. Kiska kann wohl nur gerade Linien und bunte Babber.Und so ganz nebenbei .. irgendwie sehen die KTM-Fahrer immer aus, als kämen sie gerade vom Holz machen zurück.
Ja,ja. Kiska!War ja im Frühjahr dort eingeladen zu einer Beurteilung eines neuen Modells! Wahrscheinlich haben meine kritischen Kommentare im Kürbisforum dafür gesorgt, mich wieder auszuladen! Dann wüsste ich nun auch, wie die "NEUE" aussehen wird!!!Aber egal, wenn das Design wie das der 1290 SDR wird, passt es schon!