Bin sie noch nicht selbst gefahren aber die ist mit Sicherheit ein geiles Beast. Mit offenem Akra rockt die auch herrlich. Viel Spaß damit.
Ja. Mir gefällt das Teil auch, ...tausche sie aber nicht gegen meine Multi...
Zitat von: Silver-SVR am Mai 01, 2015, 01:15:23 NachmittagJa. Mir gefällt das Teil auch, ...tausche sie aber nicht gegen meine Multi...Würde ich Dir auch nicht raten!Ich habe die 1290 für die schnelle Runde am Abend oder zum etwas schnellerem Kurvenräubern solo gekauft. Motormässig ist die SDR meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt für´s alleine fahren. ........................................................................................................
Zitat von: Hans-G. am Mai 01, 2015, 02:54:35 NachmittagZitat von: Silver-SVR am Mai 01, 2015, 01:15:23 NachmittagJa. Mir gefällt das Teil auch, ...tausche sie aber nicht gegen meine Multi...Würde ich Dir auch nicht raten!Ich habe die 1290 für die schnelle Runde am Abend oder zum etwas schnellerem Kurvenräubern solo gekauft. Motormässig ist die SDR meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt für´s alleine fahren. ........................................................................................................Ja. Das auf jeden Fall. Für Spritztouren alleine und .... mal richtig Spaß haben, ist sie sicher ideal.
..........................Leg sogar noch einen drauf, die Bein/Fußstellung ist bei der 1290ziger um Welten besser ergonomischer, ohne das man die Soziusrasten etc abmontiert !..........................Gruß Walle
Zitat von: Walle am Mai 02, 2015, 09:09:28 Nachmittag..........................Leg sogar noch einen drauf, die Bein/Fußstellung ist bei der 1290ziger um Welten besser ergonomischer, ohne das man die Soziusrasten etc abmontiert !..........................Gruß Walle Kommt auf die Größe des Fahrers an. Bei 196 cm ist die sicher anders als bei 170 cm . Da hat der "lange", .... die Knie schon im Gesicht. Ich bleibe dabei. Gefällt mir sehr gut, aber ICH sehe bei der Multi mehr Vorteile.