Feines CAD, doch das braucht es nicht. Zudem muss du mit 3 Zinken genau sein, da ist Überbestimmung vorprogrammiert.Ich habe mir in der Bucht einen 30cm Edelstahlschlüssel mit einer Zinke geholt. Reicht völlig, macht sich mit der Länge wunderbar. Sicher aber nix für unterwegs. Doch da musste ich auch noch nie nachspannen.Aber wie so oft, Versuch macht Kluch
Die Idee ist wirklich gut...Wenn man alle Daten für den Schlüssel hat und nicht mehr groß Versuche fahren muss ... wird man per Wasserstrahlschneiden bei 4-5mm Edelstahl unter 10€ liegen.
Zitat von: Toyo81 am Mai 03, 2015, 08:58:02 VormittagDie Idee ist wirklich gut...Wenn man alle Daten für den Schlüssel hat und nicht mehr groß Versuche fahren muss ... wird man per Wasserstrahlschneiden bei 4-5mm Edelstahl unter 10€ liegen.Das Material darf nicht stärker sein wie 3mm, sonst kommt man nicht innen vorbei um sichin die Aussparungen einzurasten. Bei einem Schlüssel der von oben oder unten angesetzt wirdspielt das keine Rolle.Gruss, Reiner