Zitat von: aero am Mai 04, 2015, 08:08:55 VormittagBypassschrauben und Kupplungshebelschalter kontrollieren, Vorsicht mit ZubehörhebelnJa, an den Kupplungshebel dachte ich auch kurz, habe V-Trec montiert ... aber die hatte ich auch schon an meiner 10ner Multi und wie gesagt, da war nix mit Einknicken ...
Bypassschrauben und Kupplungshebelschalter kontrollieren, Vorsicht mit Zubehörhebeln
Hallo Herr Graf , habe mir mal erlaubt, deinen Beitrag anonym auszudrucken und meinem zu zeigen. Er meinte: klar, kann auch Luft sein, woraufhin er meine Multi in die heiligen Hallen schob, fachkundig die Kupplung entlüftete und meinte: Versuch mal jetzt. Hab ich ... mit dem Resultat, dass die Delle mindestens doppelt so lang war wie vorher. Langes Gesicht . Dann hab ich allerdings um den Stift des Kupplungshebels (V-Trec) ein dünnes Textilband gewickelt so, dass es keinen Leerweg mehr zwischen Stift und dem Mikroschalter gab ... und siehe da: . Eine winzige Delle gibts immer noch, die merkt man aber nur wenn man noch drauf achten will. Mein meinte allerdings, dass er die Multi zusätzlich mal auslesen will, er vermutet dass sich irgendwelche Werte nicht im Normbereich bewegen. Aber wie gesagt, jetzt machts wieder Spass