Gegen das hakelige Einsetzen der Koffer habe ich den Tip eines Forenten befolgt und ein wenig WD40 in die Öffnungen am Bike gesprüht.Die Koffer flutschen jetzt ganz gut rein und raus. Ein leichter Schlag mit der flachen Hand reicht jetzt aus.GrußMike
Hi Leute... ich habe mittag Mai meine 2015er Multi erhalten inkl Touring Packet. Die Erfahrungen mit den Koffern sind schlecht... mir gefielen die alten besser, die Montage ist sehr schwer im Vergleich zur alten Multi.. man muss richtig Kämpfen!! Auch den Verschluss fand ich bei der alten besser.Was aber wirklich schlimm ist, siehe Fotos... auf beiden Seiten!! Sind die Halter abgebrochen. Das Material ist sehr schpröde, ähnlich wie Pulver, das muss ein ganz klarer Materialfehler sein. Ich habe es dem Freundlichen gezeigt, er hat Fotos davon gemacht, bin gespannt was Ducati dazu meint, hoffe die werden ersetzt, ich habe ohne Gewalt die Koffer montiert und demontiert... auf der einen Seite war er schon angebrochen.Habt ihr auch solche Erfahrungen?Und dann kommt noch das Problem mit meinem Schlüssel, dürfte auch nicht passieren :sahh und mein Sitzbezug fängt an sich hinten zu lösen...Tempomat geht nach Lust und Laune, mal geht er mal geht er nichtund Mein hinteres Bremsrücklicht leutet immer noch wie eine Discokugel... irgendwo ist ein Wackelkontakt drin.Ich werde mein Bike morgen oder übermorgen vorbeibringen... mal sehen.....
Hallo Julian,.....Übrigens: bin in Zams (Österreich) mit der neuen MTS liegen geblieben. Der Motor stellte ohne Fremdverschulden ab. Es kam eine Fehlermeldung Ölmangel. schöne S...... Bin dann zu Ducati nach Telfs. Die sind echt fit. Haben schon 15 neue MTS ausgeliefert und er kannte den Fehler schon. Es wurde ein update aufgespielt und sonst nichts. Nach 6 Stunden Verzögerung gings dann Richtung Italienschöne Grüße