Was hast du genau reklamiert, das du ein neues bekommen sollst?
Haben die Dir den Auspuff an die linke Seite gebaut ?
Es gibt noch ein Problem mit den Koffern. Ich habe heute nach einer schönen Tour in Südtirol meinen linken Koffer nicht mehr aufgebracht obwohl die Verriegelung gelöst war. Wir haben gezogen und gezogen ich dachte schon jetzt bricht der Deckel ab als es flop machte und er aufging. Scheinbar hat der Auspuff den Koffer erwärmt und dann ist der Koffer abgekühlt. Wie bei Weckgläsern.
Zitat von: berti am Juli 10, 2015, 10:09:08 NachmittagEs gibt noch ein Problem mit den Koffern. Ich habe heute nach einer schönen Tour in Südtirol meinen linken Koffer nicht mehr aufgebracht obwohl die Verriegelung gelöst war. Wir haben gezogen und gezogen ich dachte schon jetzt bricht der Deckel ab als es flop machte und er aufging. Scheinbar hat der Auspuff den Koffer erwärmt und dann ist der Koffer abgekühlt. Wie bei Weckgläsern.Das ist in den Bergen nicht unüblich.Die GS Kumpels mit ihren Zarges-Boxen haben das auch. Die sind ziemlich dicht, und wenn sie auf dem Pass bei niedrigem Luftdruck geöffnet werden und man dann im Tal wieder an sie ran muss, ist ein Unterdruck in der Box. Der hält den Deckel fest wie sonstewas.Ist also nur ein Zeichen, dass die Box dicht ist