Warum es für das Motorrad noch keinen Airbag gibt.Speziell bei einem Umfaller, wo alles sehr langsam und geregelt abläuft.Ein Schalter und sie landet sanft auf einem Kissen.Mein Favorit http://gaskrank.bitclix.de/blog/lesen.php/7648/Motorrad-mit-St%25
Ich fürchte jedesmal einen "Umfaller" - somit fühle ich mit allen mit, denen das schon passiert ist
Genau das darfst du nicht Fahr und denk einfach nicht daran.
Zitat von: Piero1100 am April 14, 2011, 06:27:40 NachmittagGenau das darfst du nicht Fahr und denk einfach nicht daran.Leicht gesagt...
Zitat von: MTS am April 14, 2011, 08:18:29 NachmittagZitat von: Piero1100 am April 14, 2011, 06:27:40 NachmittagGenau das darfst du nicht Fahr und denk einfach nicht daran.Leicht gesagt...Doch das geht!Ich bin gefallen und du nicht!!! PS. haben wir einen Psychologen hier im Board
P.E., und der Handschutz ist nur zerkratzt und nicht gebrochen?
Interessant, bei mir sind beide gebrochen aber sonst hatte ich nicht wirklich was.
Zitat von: fotofuerdich am April 14, 2011, 11:20:18 NachmittagInteressant, bei mir sind beide gebrochen aber sonst hatte ich nicht wirklich was.Ein Umfaller ist eine hohe Kunst Am Anfang kommt man über einen Handschutz nicht hinaus, erst mit etwas Übunggelingt einem mehr. Bei mir wars Anfängerglück