was meinst du mit "grafisch"?
Zitat von: wizZzard am August 09, 2015, 07:37:21 Nachmittagwas meinst du mit "grafisch"?Ich meine in einer Karte, Maps oder sowas...
Zitat von: berti am August 09, 2015, 08:44:38 NachmittagZitat von: wizZzard am August 09, 2015, 07:37:21 Nachmittagwas meinst du mit "grafisch"?Ich meine in einer Karte, Maps oder sowas...Problem gelöst, ich hatte die Standortdaten nicht eingeschaltet....
Ich verstehs nicht, wie kann man nur so scharf darauf sein, dass irgend jemand ein Bewegungsprofil von einem aufzeichnen kann Tomtom hat das erst vor kurzem vorgemacht und diese Profile an die Polizei weitergegeben!!Genau dorthin geht der Weg zum total gläsernen Menschen!! Sehr bald brauche ich mich nicht mehr erinnern wo ich war, Geld abgehoben habe, zu schnell gefahren bin und und und, man wird es mir sagen und zwar ganz genau.Meine Strecken sind alle aufgezeichnet und zwar in meinem Kopf, besonders die die am geilsten waren.Die Gedanken sind frei........geht keine Sau was an
Zitat von: Moopy55 am Juli 24, 2015, 09:08:48 NachmittagIch verstehs nicht, wie kann man nur so scharf darauf sein, dass irgend jemand ein Bewegungsprofil von einem aufzeichnen kann Tomtom hat das erst vor kurzem vorgemacht und diese Profile an die Polizei weitergegeben!!Genau dorthin geht der Weg zum total gläsernen Menschen!! Sehr bald brauche ich mich nicht mehr erinnern wo ich war, Geld abgehoben habe, zu schnell gefahren bin und und und, man wird es mir sagen und zwar ganz genau.Meine Strecken sind alle aufgezeichnet und zwar in meinem Kopf, besonders die die am geilsten waren.Die Gedanken sind frei........geht keine Sau was an du bringst es auf den Punkt! Da wird uns die totale Überwachung als begehrenswertes Tool verkauft. Wozu brauche ich nach einer Motorradtour ein Bewegunsprofil, zum Posen auf FB?
Zitat von: biwak am August 16, 2015, 11:33:56 VormittagZitat von: Moopy55 am Juli 24, 2015, 09:08:48 NachmittagIch verstehs nicht, wie kann man nur so scharf darauf sein, dass irgend jemand ein Bewegungsprofil von einem aufzeichnen kann Tomtom hat das erst vor kurzem vorgemacht und diese Profile an die Polizei weitergegeben!!Genau dorthin geht der Weg zum total gläsernen Menschen!! Sehr bald brauche ich mich nicht mehr erinnern wo ich war, Geld abgehoben habe, zu schnell gefahren bin und und und, man wird es mir sagen und zwar ganz genau.Meine Strecken sind alle aufgezeichnet und zwar in meinem Kopf, besonders die die am geilsten waren.Die Gedanken sind frei........geht keine Sau was an du bringst es auf den Punkt! Da wird uns die totale Überwachung als begehrenswertes Tool verkauft. Wozu brauche ich nach einer Motorradtour ein Bewegunsprofil, zum Posen auf FB?...die totale Überwachung haben wir doch jetzt schon. Mann kann doch alles nachverfolgen und prüfen. Dein Einkaufsverhalten, Deine Reisen, wo getankt, wo war Dein Handy usw. usw. Ich finde es gut und würde mich über eine Integration auch in ältere Systeme freuen.Im Zeitalter der elektronischen Zukunft können wir uns letztlich nicht davor verstecken. Auch wenn ich persönlich manchmal darüber besorgt bin, das man tatsächlich so gläsern ist. Versuche ich mich damit zu arrangieren und das Beste daraus zu machen.Also immer schön entspannt all diese "Electronic aides" nutzen und das Leben genießen auf wunderbaren Motorrädern.