2011 er 19 000 km qd und m`s2012 er 29 000 km qd2015 er bis jetzt die 2015 er ist die beste bis jetzt. (nicht nur weil sie neu ist, sondern weil ich es "erfahren" habe.ja, sie ist weichgespült - und das ist meiner meinung nach gut so - der motor ist erste sahne - auch der "bums" ist da (leider erst bis 6.000 gezogen)da geht noch was. das Fahrwerk und dessen elek. Abstimmungen besser als ö(h)lins besser als das 1. sachs.mein ergebnis.die 1. die 2. die 3. obwohl es keine pp ist verarbeitet ist die neue auch besser als die Oldies mehr ps hat sie auch - der prüfstand wird es zeigenaussehen?mir gefällt meine Pummelmulti - und sie wird immer hübscher. noch fragen?
Fazit in einem Wort: WEICHGESPÜLT (... gegenüber meiner 14ner) in jeder Hinsicht: Fahrwerk, Gasannahme, Motorlaufkultur, Sitzposition.
Hi Heli, alle 4 Modi, z.T. mit eigens modifizierten Einstellungen (geht erstaunlich gut und schnell übers Menü!), ca. 3 Stunden, Stadt, Autobahn, Landstrasse ...
Zitat von: dragonheart am Mai 10, 2015, 04:02:53 NachmittagHi Heli, alle 4 Modi, z.T. mit eigens modifizierten Einstellungen (geht erstaunlich gut und schnell übers Menü!), ca. 3 Stunden, Stadt, Autobahn, Landstrasse ...Und was findest du am Skyhook jetzt genau weichgespülter als am 14er Skyhook? Kenne nur das der 14er und fand das schon furchtbar, das neue bin ich noch nicht gefahren!