Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Neue MULTISTRADA 2015 tuning, zeig mal eure Updates =)  (Gelesen 233087 mal)

Offline hamburgermichel

• Mitglied
  • *
Antw:Neue MULTISTRADA 2015 tuning, zeig mal eure Updates =)
« Antwort #345 am: Dezember 27, 2015, 02:46:58 Nachmittag »
Ganz meiner Meinung....einfach nachmachenlassen lässt es nicht echt und eigen werden :P
Diva war gestern....R.I.P. Grazie....jetzt wird die Bella gefahren

Offline DESMO

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #346 am: Dezember 27, 2015, 03:42:26 Nachmittag »
Ich find sie schön egal ob Standard oder eine S dem Besitzer soll sie gefallen, meine S ist beim Airbrusher wird ein PP Clone nach meinen Vorstellungen in Seidenglanz wenn die Perle fertig ist werde ich Bilder einstellen.
Gruss Stefan

Ducati Multistrada
Ducati 900 SS
Aprilia Tuono 1100

Offline Schippy

• Ducatisti Silber
  • einfach kann jeder..
« Antwort #347 am: Dezember 27, 2015, 04:16:13 Nachmittag »
Voll die Fake PP. Und dann noch ne Standard. Also wenn man sich schon die Mühe macht, würde ich es schon eher individueller gestalten.
Die Leistung für diese Kopie ist für mich jetzt nicht wirklich herausragend. Da möchte sich einer mit fremden Federn schmücken.

Sorry aber so ein Kommentar zeugt (hoffentlich) nur von unüberlegtem drauflosbabbeln.
Als wenn es für dich einen Unterschied machen würde ob Standard, oder S, musst du dazu auch noch einen nicht so tollen Nebensatz anbringen.

Da freut sich jemand, wenn er sich optisch seinen Traum mit dem vielleicht hart zusammengesparten Geld verwirklicht hat, und du haust einfach so drauf. Ist nicht so die feine Art  :(

Würdest du sowas auch dem Besitzer einfach so ins Gesicht sagen, wenn er vor dir steht (und vlt. noch 10cm größer ist als du).

Just my 2 cent

Ach ja. Ich finde der Clone sieht gelungen aus. Und die "Orginale" würde ich für das Geld auch niemals kaufen !

Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline faxxe

• Ducatisti Bronze
« Antwort #348 am: Dezember 27, 2015, 04:54:44 Nachmittag »
Voll die Fake PP. Und dann noch ne Standard. Also wenn man sich schon die Mühe macht, würde ich es schon eher individueller gestalten.
Die Leistung für diese Kopie ist für mich jetzt nicht wirklich herausragend. Da möchte sich einer mit fremden Federn schmücken.

Und etwas mehr Charme um deine Meinung hast nicht drauf? Flegel.....

-Heimo

MTS DVT 1200s 2015

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #349 am: Dezember 27, 2015, 05:09:55 Nachmittag »
Wenn hier jetzt schon Standesunterschiede zwischen S und Standardmodell gemacht werden,
ist das nicht mehr lustig, außerdem fahren viele PP Fake Multis rum, ist doch klasse.
Mir gefällt das neue PP Design, kaufen würde ich mir die total überteuerte PP aber niemals.
So gesehen kann ich nachvollziehen wenn man nur das schöne Design haben möchte.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Bitchone

• Gast
« Antwort #350 am: Dezember 27, 2015, 05:42:12 Nachmittag »
Ok Jungs, ich hätte mich evtl. wohl blumiger ausdrücken sollen. Wir sind erwachsene Leute und müssen nicht wie kleine Mädchen um den heißen Brei herrumreden. Auch persönlich sage ich es einem, wenn ich es kacke finde und er mich gefragt hat. Manchmal auch ungefragt  ;D
Ich finde es nicht schlimm, dass er nur eine Standard fährt. Ist das Fahrwerk gemacht, soll es sich damit auch gut rocken lassen. Nein, ich freu mich für jeden, der sich für die bildhübsche 15er Multi entschieden hat.
Und wenn er sich den Traum nur in Form der Standard erfüllen konnte, auch nicht schlimm. Immerhin ein Ducati.
Aber ich finde es schlimm, eben das einfachste Modell noch optisch nach dem teuersten Modell aussehen zu lassen. Guck man hin, oh geil, ne PP. Schaut man ein zweites mal hin, ach, ist ja bloß ne Standard Fake.
Bei mir in der Heimat ist einer mal rumgefahren, der hatte nen 3er Golf mit 75PS und hat sich überall VR6 rangebappt, sogar das Kennzeichen war VR6. Ein echter VR6 Fahrer hätte sich geärgert.
Wie schon gesagt, wenn ich mir schon die Mühe mache, das Bike zu individualisieren, dann eben nicht als billige Kopie.
Anbei mal zur Erinnerung mein damaliger Vorschlag einer PP, bevor sie präsentiert wurde.
Mal von den Sponsoren abgesehen, aber hätte er sie in etwa so folieren lassen, wäre sie ähnlich einer PP aber eben eigenständig genug. Dann hätte ich auch gesagt, geil gemacht. Ich konnte und wollte es bis dato ja nur am Rechner umsetzen.
Also Jungs, bitte nicht ganz so mädchenhaft wie im GS Forum. Kritik muss man auch vertragen können.

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #351 am: Dezember 27, 2015, 06:25:57 Nachmittag »
Keinerlei Probleme mit einer Fake PP, Hauptsache es gefällt...  :P

Offline gkmapv

• Mitglied
  • *
« Antwort #352 am: Dezember 27, 2015, 07:04:03 Nachmittag »
Sehr geehrter Bitchone, vielen Dank für Ihre Meinung. Jeder kann seine Meinung haben, aber warum sollte ich da akzeptieren?
Heute mit echten Pikes Peak gefahren und Sie müss gut verrückt sein so viel extra Geld für nur diejenigen Ohlins Suspension zu bezahlen!! Ich kaufte mir bewusst einen Standard. Ich arbeite seit 25 Jahren als Manager in der Automobilbranche und in der Zwischenzeit weiss ich eine Sache: Nach zwei Jahren aus Garantie und die elektronischen Bauteile brechen und sind sehr teuer zu ersetzen. Früher gab es auch keine Elektronik und durfte der Fahrer es selbst tun!!
Und, gut zu wissen, ich habe auch eine Panigale R (original). Es tut mir leid, dass mein Deutsch mit Google Translate geht.

Offline Schippy

• Ducatisti Silber
  • einfach kann jeder..
« Antwort #353 am: Dezember 27, 2015, 07:05:54 Nachmittag »
Keinerlei Probleme mit einer Fake PP, Hauptsache es gefällt...  :P

Ja deine ist sogar noch ein Retro-Fake  :P   ;)

Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Bitchone

• Gast
« Antwort #354 am: Dezember 27, 2015, 07:34:54 Nachmittag »
Sehr geehrter Bitchone, vielen Dank für Ihre Meinung. Jeder kann seine Meinung haben, aber warum sollte ich da akzeptieren?
Heute mit echten Pikes Peak gefahren und Sie müss gut verrückt sein so viel extra Geld für nur diejenigen Ohlins Suspension zu bezahlen!! Ich kaufte mir bewusst einen Standard. Ich arbeite seit 25 Jahren als Manager in der Automobilbranche und in der Zwischenzeit weiss ich eine Sache: Nach zwei Jahren aus Garantie und die elektronischen Bauteile brechen und sind sehr teuer zu ersetzen. Früher gab es auch keine Elektronik und durfte der Fahrer es selbst tun!!
Und, gut zu wissen, ich habe auch eine Panigale R (original). Es tut mir leid, dass mein Deutsch mit Google Translate geht.

Es gibt auch Garantieverlängerung  ;D
Aber für viele reicht ja auch ein Standardfahrwerk. Nur ich würde mindestens die besseren Bremsen und das geilere Dashboard vermissen. Und erst recht das LED Licht.
Aber es geht nicht um S oder Standard. Für mich geht es um die billige Kopie. Billig daher, da das Design 1:1 auf die einfache Standard übertragen wurde. Steht hinten jetzt nicht auch Pikes Peak an den Seitenteilen?
Wenn schon wrapping, warum nicht was coole eigenes? Damit hat man so viele Möglichkeiten.
Und bitte nicht entschuldigen, mein Holländisch wäre nicht besser  :D

Offline CommanderRS

• Forenmitglied
  • **
Neue MULTISTRADA 2015 tuning, zeig mal eure Updates =)
« Antwort #355 am: Dezember 27, 2015, 09:25:19 Nachmittag »
Mir gefällts gut.
"Fake" hin oder her.
Und jedem seine Meinung.
Wobei ich mich bei Nichtgefallen etwas diplomatischer ausdrücken würde.
Aber auch dies sollte man verkraften, wenn einer "ehrlich", ausm Bauch heraus antwortet. 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Offline Omit

• Forenmitglied
  • **
  • tausende Beiträge, null Qualität
« Antwort #356 am: Dezember 27, 2015, 09:51:48 Nachmittag »
So mein Update für heute  ;) mal die Winterreifen mit M+S Kennzeichen montiert...
man sind diese Grobstöller störrisch :o so ein Reifen mit Schlauvh aufziehen macht auch kein Spaß  :laugh:

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich liebe es, mir Lügen und Märchen anzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne  ;D

Offline Sunny

• Ducatisti Silber
« Antwort #357 am: Dezember 27, 2015, 10:05:04 Nachmittag »
Aber für viele reicht ja auch ein Standardfahrwerk. Nur ich würde mindestens die besseren Bremsen und das geilere Dashboard vermissen. Und erst recht das LED Licht.

Hmm, ich fahre eigentlich die meiste Zeit, das Dashboard sehe ich fast nie, nur wenn ich mal Zeit an der Ampel habe oder beim tanken wenn ich den Tageskilometerzähler zurücksetze.

Das LED-Licht mag gut aussehen, aber meine Nachtfahrten sind bestimmt nicht mehr als 2 oder 3 im Jahr. Und in der Tiefgarage kann ich den Unterschied nicht sehen. ;)

Der Unterschied bei den Bremsen interessiert mich, ich finde die von meiner Standard schon richtig gut. Was ist denn bei der S besser als bei den Standard Bremsen?

Servus
Sunny

Offline CommanderRS

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #358 am: Dezember 27, 2015, 10:08:20 Nachmittag »
Fehlt nur noch der Schnee, oder die Kiesgrube.

(und die Zweiarm-Schwinge für die MTS)
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2015, 10:10:20 Nachmittag von CommanderRS »

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #359 am: Dezember 27, 2015, 10:33:18 Nachmittag »

Hmm, ich fahre eigentlich die meiste Zeit, das Dashboard sehe ich fast nie, nur wenn ich mal Zeit an der Ampel habe oder beim tanken wenn ich den Tageskilometerzähler zurücksetze.

Das LED-Licht mag gut aussehen, aber meine Nachtfahrten sind bestimmt nicht mehr als 2 oder 3 im Jahr. Und in der Tiefgarage kann ich den Unterschied nicht sehen. ;)

Der Unterschied bei den Bremsen interessiert mich, ich finde die von meiner Standard schon richtig gut. Was ist denn bei der S besser als bei den Standard Bremsen?

Servus
Sunny
Der Durchmesser der Bremsscheiben ist bei der S größer, ich glaub um 10 mm! Macht sicher was aus!
330 mm zu 320 mm wenn ich mich nicht irre!

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #359 am: Dezember 27, 2015, 10:33:18 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung