Voll die Fake PP. Und dann noch ne Standard. Also wenn man sich schon die Mühe macht, würde ich es schon eher individueller gestalten. Die Leistung für diese Kopie ist für mich jetzt nicht wirklich herausragend. Da möchte sich einer mit fremden Federn schmücken.
Keinerlei Probleme mit einer Fake PP, Hauptsache es gefällt...
Sehr geehrter Bitchone, vielen Dank für Ihre Meinung. Jeder kann seine Meinung haben, aber warum sollte ich da akzeptieren?Heute mit echten Pikes Peak gefahren und Sie müss gut verrückt sein so viel extra Geld für nur diejenigen Ohlins Suspension zu bezahlen!! Ich kaufte mir bewusst einen Standard. Ich arbeite seit 25 Jahren als Manager in der Automobilbranche und in der Zwischenzeit weiss ich eine Sache: Nach zwei Jahren aus Garantie und die elektronischen Bauteile brechen und sind sehr teuer zu ersetzen. Früher gab es auch keine Elektronik und durfte der Fahrer es selbst tun!!Und, gut zu wissen, ich habe auch eine Panigale R (original). Es tut mir leid, dass mein Deutsch mit Google Translate geht.
Aber für viele reicht ja auch ein Standardfahrwerk. Nur ich würde mindestens die besseren Bremsen und das geilere Dashboard vermissen. Und erst recht das LED Licht.
Zitat von: Bitchone am Dezember 27, 2015, 07:34:54 NachmittagAber für viele reicht ja auch ein Standardfahrwerk. Nur ich würde mindestens die besseren Bremsen und das geilere Dashboard vermissen. Und erst recht das LED Licht.Hmm, ich fahre eigentlich die meiste Zeit, das Dashboard sehe ich fast nie, nur wenn ich mal Zeit an der Ampel habe oder beim tanken wenn ich den Tageskilometerzähler zurücksetze. Das LED-Licht mag gut aussehen, aber meine Nachtfahrten sind bestimmt nicht mehr als 2 oder 3 im Jahr. Und in der Tiefgarage kann ich den Unterschied nicht sehen. Der Unterschied bei den Bremsen interessiert mich, ich finde die von meiner Standard schon richtig gut. Was ist denn bei der S besser als bei den Standard Bremsen?ServusSunny