Ich habe an meiner PP leider nur mattes Carbon. Mal schauen, was mir in der Winterpause zu 2017 dazu einfällt.
Hallo Kalle,da hast du wirklich eine hübsche Italienerin. Sehr schön gemacht (für ne rote ).
Aber in Weiß kommt die neue Multi einfach besser zur Geltung Jerry
für meinen Geschmack halt nur bis zum pummeligen Update 2015. Im Vergleich sieht die 15ner halt aus wie nach einer in Teilen misslungenen Schönheits-OP, das Graziöse und Leichte der Vorgängerin ist dahin.
Ach Mensch .... ja klar, ne Multi ist ein wunderbares Motorrad, aber .......... sorrysorry ......... für meinen Geschmack halt nur bis zum pummeligen Update 2015. Im Vergleich sieht die 15ner halt aus wie nach einer in Teilen misslungenen Schönheits-OP, das Graziöse und Leichte der Vorgängerin ist dahin.
Ach Mensch .... ja klar, ne Multi ist ein wunderbares Motorrad, aber .......... sorrysorry ......... für meinen Geschmack halt nur bis zum pummeligen Update 2015. Im Vergleich sieht die 15ner halt aus wie nach einer in Teilen misslungenen Schönheits-OP, das Graziöse und Leichte der Vorgängerin ist dahin. Ok, wenn man halt nicht so - wie ich - auf die sportliche Variante der Multi steht und wenn einen Koffer, Heckträger- und Cases und das ganze andere Geschlumpsel, das eigentlich so gar nicht zu so einem Motorrad passt, nicht stören, dann kann die 15ner zur besten Freundin werden. Anyway, die Felgen des gezeigten Moppeds sind toll, die würden sicher gut zu meiner grad schwarz-anthrazit-rot umlackierten Bella passen.Soweit ........ musste ich mal loswerden. Fahrt vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!