Ist mir vielleicht noch etwas zuviel Rot.
Na sieht doch echt Hammer aus. KZH hast du auch irgendwie gekürzt. Und den Arrow. Ist doch eine Komplettanlage, oder!? Man das muss bollern Gerade erst aufgefallen, Motor und Schwinge sind auch Schwarz gemacht. Man man, da hat sich einer Mühe gegeben. Solltest dir noch ein schwarzes Supersprox holen, gleich ein 42er, und die Flanschplatte mindestens schwarz oder rot lackieren.
Zitat von: Bitchone am Juni 18, 2016, 05:14:58 NachmittagNa sieht doch echt Hammer aus. KZH hast du auch irgendwie gekürzt. Und den Arrow. Ist doch eine Komplettanlage, oder!? Man das muss bollern Gerade erst aufgefallen, Motor und Schwinge sind auch Schwarz gemacht. Man man, da hat sich einer Mühe gegeben. Solltest dir noch ein schwarzes Supersprox holen, gleich ein 42er, und die Flanschplatte mindestens schwarz oder rot lackieren.Oh, vielen Dank für die Blumen :-)KZH habe ich 2 Wochen für gebraucht bis er endlich so war wie ich ihn wollte und gar nicht gefrickelt. Beim Auspuff habe ich nun ein Kat eingesetzt, sonst war er als Komplettanlage zu laut. Die QD-Anlage meiner alten Multi hatte noch einen satteren Klang, allerdings habe ich mich über die Qualität der QD schwarz geärgert und wollte sie an dem Mopped nicht mehr haben. Mit dem Antriebszeugs hast du recht, bin ich auch noch nicht so glücklich mit, mal schauen ...