hallo,ich habe heute diesen Halter von SW Motech gefunden. Es scheint ihn noch nicht lange zu geben.Art.Nr.: GPS.22.584.10000/BEAN: 4052572033012Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.GrußPeter
Zitat von: PeterW am Februar 18, 2016, 03:10:32 Nachmittaghallo,ich habe heute diesen Halter von SW Motech gefunden. Es scheint ihn noch nicht lange zu geben.Art.Nr.: GPS.22.584.10000/BEAN: 4052572033012Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.GrußPeterDen sollte ich in den nächsten Tagen bekommen. Kann dann bei Interesse gerne Bilder einstellen.GrußFlorian
Hallo,vielen Dank. Ist eine akzeptable Lösung, sieht gut aus. Ich denke, dass ich mir den Halter auch anbaue. Werde mir den Halter bestellen.GrußPeter
Hi Florian,Wie ist denn die sicht auf das Instrument bei angebautem Navi? Hat man da volle Sicht drauf?Habe den gleichen Halter und Navi und hoffe das die Sicht nicht beeinträchtigt wird. Gruß Dave
Hy, hättest vielleicht ein Foto wenn du draufsitzt mit montiertem Tankrucksack? Wär interessantHab das Garmin 390 und auch den SW City Quick Lock....Hab Angst das man nicht genug sieht vom Navi oder zuviel verdeckt bei 184 GrößeGruß und danke
Zitat von: pauli666 am März 12, 2016, 10:37:47 NachmittagHy, hättest vielleicht ein Foto wenn du draufsitzt mit montiertem Tankrucksack? Wär interessantHab das Garmin 390 und auch den SW City Quick Lock....Hab Angst das man nicht genug sieht vom Navi oder zuviel verdeckt bei 184 GrößeGruß und dankeHallo,Das wird meiner Ansicht nach nicht funktionieren, da der Tankrucksack vermutlich mit dem Halter kollidieren würde.Ich habe meinen Tankrucksack "geopfert" und habe stattdessen eine Hecktasche auf dem Sozius. Das ist mir auch optisch lieber so. Deshalb kann ich auch nicht mit Fotos dienen.Aber im Zweifel bestellst halt mal so einen Halter und hältst den ans Moped. Zurückschicken kannst ihn ja immer wieder...Gruß Florian
meine lösungsamsung galaxy s5 mini wasserfest. aus der Bucht. lautsprecher kaputt daher nur 60euramazon halterung 10eurdin stecker adapter amazon 8eurNavigon installiert (gratis zum testen )den usb stecker werde ich aber noch mit einem fahrradschlauch wasserdicht machen