Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Steckeranschluss für Zusatzscheinwerfer Multi 2015  (Gelesen 4996 mal)

Offline Lehmi

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 433
  • MultiFan
Antw:Steckeranschluss für Zusatzscheinwerfer Multi 2015
« Antwort #15 am: Oktober 09, 2015, 06:38:31 Nachmittag »
Ja Nicolaus, die Nummer ist richtig.

Ich hatte diese auch grad erst bestellt. Die waren sogar sofort Lieferbar, d.h. nach 3 Tagen da.
Die Halterungen sind dann gleich dabei, bei mir sogar in schwarz. Die Scheinwerfer selbst in Silber.
Mussten  aber, wie schon erwähnt, vom Händler Softwaretechnisch aktiviert werden.
Gruß Lehmi

Offline wzbhag

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Steckeranschluss für Zusatzscheinwerfer Multi 2015
« Antwort #16 am: Oktober 10, 2015, 08:16:40 Vormittag »
Danke Lehmi,
Dann werde ich mal bestellen.

Offline macak86

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Steckeranschluss für Zusatzscheinwerfer Multi 2015
« Antwort #17 am: Januar 12, 2019, 11:27:40 Vormittag »
Hallo liebe Multi Gemeinde

Ich habe mir kürzlich die Zusatzscheinwerfer geholt und sie gestern in Verbindung mit dem Touratech Bügel montiert. Sieht soweit gut aus. Funktionieren tut es aber wie auch schon beschrieben noch nicht.

Ist es demzufolge definitiv so, dass dies nur der Freunldiche freischalten kann/muss? Ist der Gang zum Händler unumgänglich?

Vielen Dank für Euren Beitrag

Liebe Grüsse

Offline Oberschwabe

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • Hallo zusammen :-)
Antw:Steckeranschluss für Zusatzscheinwerfer Multi 2015
« Antwort #18 am: Januar 12, 2019, 06:46:46 Nachmittag »
ja...die Freischaltung muss der Freundliche machen, war bei mir auch so....

Gruß
Jörg
Multistrada 1200S
BMW R1100GS
BMW F650

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Steckeranschluss für Zusatzscheinwerfer Multi 2015
« Antwort #18 am: Januar 12, 2019, 06:46:46 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung