Ich hab mir das gerade angeschaut. Ich könnte für unten eine Aluplatte fräsen, befestigt in die vorhandenen Gewinde. Daran Distanzhalter nach oben, durch die Ausschnitte des Hechteils und darauf eine passende Platte mit Löchern... Ich habe eine CNC Fräse mit der ich das machen kann. Schwarz Eloxiert bekomme ich das auch. Ich das sogar aus Carbonplatten fräsen, etwas teurer aber schöner und man spart das Eloxieren.Habt Ihr noch bessere Ideen?Gesendet von unterwegs.
Zitat von: Flitzi am Mai 17, 2015, 10:06:41 NachmittagIch hab mir das gerade angeschaut. Ich könnte für unten eine Aluplatte fräsen, befestigt in die vorhandenen Gewinde. Daran Distanzhalter nach oben, durch die Ausschnitte des Hechteils und darauf eine passende Platte mit Löchern... Ich habe eine CNC Fräse mit der ich das machen kann. Schwarz Eloxiert bekomme ich das auch. Ich das sogar aus Carbonplatten fräsen, etwas teurer aber schöner und man spart das Eloxieren.Habt Ihr noch bessere Ideen?Gesendet von unterwegs.wenn du das Unterteil machst, Lasere ich das Oberteil.