Hallo Leute!! Ich finde es toll dass die Folie entworfen ist. Ich würde auch eine gerne bestellen. Noch etwas anderes. Für die, die das Display schon verkratzt haben, so wie ich, habe ich eine tolle Lösung. Ich habe im Kaufland eine Plexiglas Politur für 6,99€ gekauft, mit der es machbar sein sollte Scheinwerfer zu polieren. In der Packung sind auch zwei Stück 1500er Schleifpapier für tiefere Kratzer. Ich habe es also mit dieser Politur tatsächlich geschafft das Display wieder 100% in Ordnung zu bringen. Ich hatte aber zwei richtig tiefe Kratzer drin. Für die die es gerne probieren möchten, funktioniert 100% und ohne Rückstände.
Zitat von: Dok-CH am Juni 28, 2015, 01:01:43 VormittagHallo Leute!! Ich finde es toll dass die Folie entworfen ist. Ich würde auch eine gerne bestellen. Noch etwas anderes. Für die, die das Display schon verkratzt haben, so wie ich, habe ich eine tolle Lösung. Ich habe im Kaufland eine Plexiglas Politur für 6,99€ gekauft, mit der es machbar sein sollte Scheinwerfer zu polieren. In der Packung sind auch zwei Stück 1500er Schleifpapier für tiefere Kratzer. Ich habe es also mit dieser Politur tatsächlich geschafft das Display wieder 100% in Ordnung zu bringen. Ich hatte aber zwei richtig tiefe Kratzer drin. Für die die es gerne probieren möchten, funktioniert 100% und ohne Rückstände.Hat die Politur auch einen Namen?