Guten Morgen Orish,dieses Laden nach basecamp, machst du das weil du damit dann die Daten auf das Navi transferierst? Oder gibt es dafür einen anderen Grund? Werde jetzt auch mal den Motoplaner testen.
P.S. habe in Tyre jetzt schon 2 Routen geplant. Eine mit 580 km. Planung und das Einspielen der Daten in das Navi, direk aus der Anwendung heraus, hat geklappt. Die Route ist dann auf den Navi als File abgelegt, aber noch nicht aktiv. Passt soweit.
Zitat von: ugo am Juli 27, 2011, 06:49:03 VormittagP.S. habe in Tyre jetzt schon 2 Routen geplant. Eine mit 580 km. Planung und das Einspielen der Daten in das Navi, direk aus der Anwendung heraus, hat geklappt. Die Route ist dann auf den Navi als File abgelegt, aber noch nicht aktiv. Passt soweit. Sorry wg. dem Missverständnis. Der Text oben bezog sich auf Tyre, nicht auf den Motoplaner. Den Motoplaner muss ich noch testen. Aus Tyre heraus kannst du direkt in ein TomTom oder Garmin exportieren. Die Route ist dann noch nicht aktiv. Den Menüpunkt unter dem sie liegt muss ich dir nachreichen. Habe das Navi gerade nicht da. Ich gehe also nicht über das Filesystem, sondern über das Menü des Navis.lgUwe
Hallo Orish,ich habe jetzt mal an meinem 660 getestet, ob das mit dem direkten kopieren geht:Ja, es geht!Ich habe eine beliebige Route genommen, dieses im .gpx-Format auf die HD des Computers abgelegt und dann mittels Dateimanager das file in GARMIN ("Laufwerk">Garmin>GPX kopiert.Nach anschalten des 660 wurde ich gefragt, ob die neuen Benutzerdaten importiert werden sollen, bzw. nach Verneinung, konnte ich die Route ganz normal über Eigene Dateien > Routen importieren laden und verwenden.Sollte also funktionieren.
Hallo orish,bin wie folgt vorgegangen:1. file testtour1.gpx id das Verzeichnis Garmin/gpx kopiert2. zumo220 ausgeworfen3. ausgeschaltet4. eingeschaltet5. keine Meldung, dass ein file da wäre6. Extras, page down7. eigene daten wählen8. Route aus Datei importieren wählen9. Das file testtour1 wird leider nicht angezeigtAlle Files, die ich via Applicationlayer exportiert hatte sind nach wie vor da.Sieht so aus wie wenn das direkte Kopieren vom Mac- ins Garmin-Dateisystem nicht unterstützt wird. Also, bitte keine Selbstzweifel Wir gehören halt zu einer wenig unterstützten Randgruppe vgUwe
orish, hast du auch das kleine Ducnavi (zumo220). Wenn ja, wie war der filename nach dem Kopiervorgang und wo lag das kopierte file.Vielen Dank vorabUwe