Vor einigen Tagen sollte die Saison eröffnet werden, die Maschine sprang, nachdem neues Benzin eingefüllt worden war, auch an, leider wurde dann die Maschine wieder abgschaltet und seit dem ist sie "tot".Ich denke der Startversuch hat die letzte Kapazität aus der Batterie gesaugt und diese muss neu geladen werden?Wie gehe ich da am Besten vor,:- wo, hinter welchem Deckel/Verkleidung, finde ich die Batterie?- kann ich sie evtl. im eingebautem Zustand laden, oder muss sie dazu ausgebaut werden?- kann ich jedes handelsübliche (PKW) Ladegerät verwenden, oder brauche ich da was besonderes?
@Herbert,Ladegerät ist vorhanden, muss das jetzt doch ein Motorrad-Ladegerät sein?Den Schein habe ich raus genommen, ich dachte das würde etwas helfen falls es unterschiedliche Varianten/Baujahre gibt.Danke,Rainer
Kleiner Tip ganz zum Schluß, wenn die Multi läuft, vor Fahrtantritt: Vorsicht das Ding geht wie Sau
Moin, das ganz banalste ist natürlich den Zündschlüssel in der Hosen/Jackentasche einstecken haben (nicht den roten Schlüssel) sonst tut sich an der Multi auch nichts. Sollte nur der rote Schlüssel vorhanden sein muss dieser vor dem Starten ganz nahe an die Cockpitscheibe gehalten werden u die Multi zu etsperren.