Zitat von: Moopy55 am Mai 23, 2015, 11:28:05 VormittagKleiner Tip ganz zum Schluß, wenn die Multi läuft, vor Fahrtantritt: Vorsicht das Ding geht wie Sau Danke, das ist bekannt, ich bin sie selber aber noch nicht gefahren, deshalb auch die vielen Fragen.Bilder kann ich erst einstellen wenn ich in Köln bin, scheinbar ist das Schloss an der Sitzbank defekt, ob da jemand dran war?Noch ne Frage zur Batterie,falls die doch "hin ist", kriege ich die nur bei beim Ducati Händler, oder auch "irgendwo" im Zubehör?Übrigens müsste das Bike hier bekannt sein, habe eben gesehen das mein verstorbener Bruder (Kpt. Adama) hier auch aktiv war.
Kleiner Tip ganz zum Schluß, wenn die Multi läuft, vor Fahrtantritt: Vorsicht das Ding geht wie Sau
Servus, diese Arbeit hättest du dir sparen können da es das komplett in elektronischer Form schon als Link und CD gibt. Die CD könnte bei dir sogar in den Unterlagen mit dabei sein welche in der großen roten Ducatimappe sich befinden sollten. Gruß Ralf
Das klingt alles nach keinen unlösbaren Problemen.Allerdings solltest du das Wort "vorrätig" in Zusammenhang mit Ducati aus deinem Vokabular streichen. Bestellungen von Ersatzteilen dauern manchmal auch Wochen ..... (oder auch Monate bis Jahre) LG Heidi,der auf einen Handsfreetankdeckel seit 05/14 wartet und seit 2 Monaten auf einen Tankgeber. LG Henryk
Zitat von: Lindi am Juni 15, 2015, 09:12:50 VormittagDas klingt alles nach keinen unlösbaren Problemen.Allerdings solltest du das Wort "vorrätig" in Zusammenhang mit Ducati aus deinem Vokabular streichen. Bestellungen von Ersatzteilen dauern manchmal auch Wochen ..... (oder auch Monate bis Jahre) LG Heidi,der auf einen Handsfreetankdeckel seit 05/14 wartet und seit 2 Monaten auf einen Tankgeber. LG Henryk